iPot im Aygo nutzen

Diskutiere iPot im Aygo nutzen im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; was brauch ich genau, um meinen Apple iPot Nano im Aygo nutzen zu können? Soviel ich weiß soll dieses wohl über den AUX-Eingang funktionieren. ?(...

tommyblue

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
141
Ort
Rostock
was brauch ich genau, um meinen Apple iPot Nano im Aygo nutzen zu können? Soviel ich weiß soll dieses wohl über den AUX-Eingang funktionieren. ?( Bitte helfen !!

mfg
thomas

PS: In 11 Tagen kann ich mein Aygo "Club" abholen :D
 

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
tommyblue schrieb:
was brauch ich genau, um meinen Apple iPot Nano im Aygo nutzen zu können? Soviel ich weiß soll dieses wohl über den AUX-Eingang funktionieren. ?( Bitte helfen !!

mfg
thomas

PS: In 11 Tagen kann ich mein Aygo "Club" abholen :D
Hallo.

Klar geht das.
Du benötigst nur ein Kabel von Klinke (Kopfhörerstecker) auf Klinke, um den Kopfhörer-Ausgang am I-Pod and den AUX-IN eingang des AYGO Radio´s anzuschließen.
So kannst Du alle Geräte anschließen, für die es Adapterkabel auf Klinke gibt. (MP3-Player, Laptop´s, Walkman´s,Cassettenspieler :D .......)

Ciao.
Dominik.
 

tommyblue

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
141
Ort
Rostock
also gibts keine möglichkeit, den ipot auch auch übers radio zu steuern?
 

smokey mc pott

Super Moderator
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
2.617
Ort
Bayern
Hallo.

Nein. Steuern lässt sich der I-Pod nur "an sich selber".
Der AYGO Radio kann lediglich die Audiosignele des I-Pod über die Lautsprecher wiedergeben.

Ciao.
Dominik.
 

hatervision

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
18
Ort
65428 Rüsselsheim
allerdings habe ich ja auch n ipod (DER MIT D GESCHRIEBEN WIRD...;) ) in meinem aygo angesschlossen. mir is allerdings aufgefallen, der ipod is von sich aus sehr leise (auf jedenfall leiser als andere mobile geräte)
da kann man sich allerdings abhilfe beschaffen...airpod heist des glaub ich...der setzt die max.lautstärke beim ipod höher und er is "normal-laut" ;)
das beste is er verzerrt nix...also ich höre sozusagen getuned 8)
gebt einfach bei google "ipod lautstärke" oder so ein manche progs sin kostenlos manche nich...viel spaß
 

dada85

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
69
bei meinem Clarion 558 Radio habe ich eine CeNet Schnittstelle. Darüber kann ich einen Ipod komplett steuern
 

Incoming1983

Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
90
dada85 schrieb:
bei meinem Clarion 558 Radio habe ich eine CeNet Schnittstelle. Darüber kann ich einen Ipod komplett steuern

Jepp. Und mein Alpine CDE-9850Ri kann den auch direkt steuern ;-).

Soll heißen: Gescheites Radio kaufen und gut is. Das Original taugt eh nix.
Und wenn man schon dabei ist, dann mindestens die Toyota Hochtöner abklemmen, und die original 10cm Lautsprecher gegen zwei Pärchen von Helix oder Hifonics (wg. Einbautiefe) tauschen.
So hat man schon mit sehr wenig Geld einen viel besseren Klang.
 
Thema:

iPot im Aygo nutzen

iPot im Aygo nutzen - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

kann ich an meinem Aygo einen ipot verwenden

Oben