Ipod schnittstelle

Diskutiere Ipod schnittstelle im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich bin neu hier. Hat von euch jemand eine Ahnung ob ich in meinen Touran eine Ipodschnittstelle nachrüsten kann und was dies kostet?
K

kleunerzigeuner

Threadstarter
Hallo, ich bin neu hier.
Hat von euch jemand eine Ahnung ob ich in meinen Touran eine Ipodschnittstelle nachrüsten kann und was dies kostet?

T

Traeumer13

Schau dir mal die Seite an. Da gibt es viele Tips für den Touran. Auch dir kann da geholfen werden.

Thema:

Ipod schnittstelle

Sucheingaben

touran ipod anschluss

,

vw touran ipod adapter

,

ipod im touran anschließen

,
ipod vw touran nachrüsten
, ipod adapter vw touran, ipod nachrüsten touran, vw touran ipod anschluss, hat touran ein ipod anschluss, ipod touran adapter, ipod interface im touran montieren, i pod nachrüsten touran, ipodanschluß vw touran, i pod schnittstelle vw touran, touran 2006 ipod, vw touran ipod anschliessen, touran ipod adapter, ipod touran nachrüsten, ipod vw touran anschließen, adapter touran ipod, ipod nachrüsten für touran, touran ipod anschließen, touran ipod nachrüsten, i pod. anschluss beim touran, ve touran ipod anschließen, ipod adapter wo anschließen vw touran

Ipod schnittstelle - Ähnliche Themen

• USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II

USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II: Wie rüste ich USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX bei Veli Phase II nach Hallo, ich wäre für Tips bzw. Einbauanleitung dankbar. MFG aus NRW Jörg
  • Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod

Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eines meiner nie genutzten Geburtstagsgeschenke, bevor es weiter hier nutzlos im Schrank rumliegt. Zustand...
  • Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen

Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
  • Suche Lösung! Iphone,Ipod + ext. Platte. Alles soll gleichzeitig laufen!

Suche Lösung! Iphone,Ipod + ext. Platte. Alles soll gleichzeitig laufen!: Hallo erstmal an alle! Folgende Situation, die nicht ganz einfach zu erklären und auch nicht einfach zu verstehen ist. Ich habe einen A4 Avant...
  • iPhone + iPod zubehör

iPhone + iPod zubehör: verkaufe nagelneuen iPod - iPhone krempel :D 1 x usb multimediakabel ----> USB - iPod (dietz: 25342) NP: 19,99 1 x Ladehalter iPod + iPod mini (...