iPod in der Barchetta

Diskutiere iPod in der Barchetta im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen ! Wie kann ich am besten meinen iPod in die Barchetta integrieren ? Beispiel ...
G@MBLER

G@MBLER

Hi...
Es gibt mittlerweile sogenannte FM-Transmitter, für kleine Kohle.
Damit sendest Du jede Musik, von beliebigen Quellen, wie ein Radiosender, über eine UKW-Frequenz zu Deinem Radio!
Gesehen bei SATURN: DNT FM-Transmitter 29,90€

Take care...

Thema:

iPod in der Barchetta

Sucheingaben

welche frequenz in krefeld für fm transmitter

iPod in der Barchetta - Ähnliche Themen

• USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II

USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II: Wie rüste ich USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX bei Veli Phase II nach Hallo, ich wäre für Tips bzw. Einbauanleitung dankbar. MFG aus NRW Jörg
  • Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod

Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eines meiner nie genutzten Geburtstagsgeschenke, bevor es weiter hier nutzlos im Schrank rumliegt. Zustand...
  • Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen

Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
  • Suche Lösung! Iphone,Ipod + ext. Platte. Alles soll gleichzeitig laufen!

Suche Lösung! Iphone,Ipod + ext. Platte. Alles soll gleichzeitig laufen!: Hallo erstmal an alle! Folgende Situation, die nicht ganz einfach zu erklären und auch nicht einfach zu verstehen ist. Ich habe einen A4 Avant...
  • iPhone + iPod zubehör

iPhone + iPod zubehör: verkaufe nagelneuen iPod - iPhone krempel :D 1 x usb multimediakabel ----> USB - iPod (dietz: 25342) NP: 19,99 1 x Ladehalter iPod + iPod mini (...