iPod in den Range Rover?

Diskutiere iPod in den Range Rover? im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; hallo, hab grad dieses forum entdeckt und frage mich, ob mir jemand helfen kann: ich möchte in meinen 2002er range rover V8 einen anschluss für...
B

blocker

Threadstarter
hallo,

hab grad dieses forum entdeckt und frage mich, ob mir jemand helfen kann:

ich möchte in meinen 2002er range rover V8 einen anschluss für einen apple iPod einbauen lassen, die (range rover-)werkstatt sagte aber, das wäre nicht möglich.
mir ist nur bekannt, dass es eine anschlussmöglichkeit für BMW gibt (im handschuhfach - steuerung über das fahrzeug-display), deshalb dachte ich, sowas gibt's auch für den range.

bin für jeden tipp dankbar!
blocker

L

LuNaTiC84

APPLE iPod iceLink Plus
iceLink Plus- das ultimative CAR KIT für Ihren APPLE iPod

versuchs ma damit

B

blocker

Threadstarter
danke schön!

werd' mal schauen, ob das was für mich ist.

danke nochmal und viele grüße
blocker

H

hsepilot

hy, deine anfrage ist zwar schon ne zeit her aber es gibt von griffin son teil was unten am iPod angedockt wird, dann stellste nen radiosender ein ( 89,1 ) und dann wird die musik übers autoradio übertragen. Vorteil: geht in jedem auto.kein kabel, nix. andocken und abfahrt.

gruß, daniel

Thema:

iPod in den Range Rover?

Sucheingaben

range rover display problem

,

range rover anschlußkabel ipod

iPod in den Range Rover? - Ähnliche Themen

• USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II

USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II: Wie rüste ich USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX bei Veli Phase II nach Hallo, ich wäre für Tips bzw. Einbauanleitung dankbar. MFG aus NRW Jörg
  • Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod

Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eines meiner nie genutzten Geburtstagsgeschenke, bevor es weiter hier nutzlos im Schrank rumliegt. Zustand...
  • Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen

Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen: Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
  • Suche Lösung! Iphone,Ipod + ext. Platte. Alles soll gleichzeitig laufen!

Suche Lösung! Iphone,Ipod + ext. Platte. Alles soll gleichzeitig laufen!: Hallo erstmal an alle! Folgende Situation, die nicht ganz einfach zu erklären und auch nicht einfach zu verstehen ist. Ich habe einen A4 Avant...
  • iPhone + iPod zubehör

iPhone + iPod zubehör: verkaufe nagelneuen iPod - iPhone krempel :D 1 x usb multimediakabel ----> USB - iPod (dietz: 25342) NP: 19,99 1 x Ladehalter iPod + iPod mini (...