Ipod-Einbau im Handschuhfach

Diskutiere Ipod-Einbau im Handschuhfach im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, Ich habe mir für meinen Tucson ein neues Autoradio gegönnt (ja ist den schon Weihnachten :D). Mit diesem Autoradio kann ich meinen Ipod...
R

Roland78

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir für meinen Tucson ein neues Autoradio gegönnt (ja ist den schon Weihnachten :D).

Mit diesem Autoradio kann ich meinen Ipod ansteuern, dazu liegt ein Kabel bei, dass ich gerne in mein Handschuhfach ziehen möchte.

Da ich jedoch absolut keine Ahnung habe, wie ich dass am besten anstelle, frage ich mal euch! Wie muss ich dass machen? muss ich seitlich ein Loch ins handschuhfach bohren? Oder muss das Handschuhfach ausgebaut werden? oder wie oder was??

Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen, dieses Problem zu lösen...

Vielen Dank

Gruss

Roli
 
M

mahohz

Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Ich würde das Handschuhfach ausbauen. Dann solltest Du das Kabel hinten an der Seite des Handschuhfaches einfach so reinlegen können, ohne zu bohren.

Der Ausbau ist sehr einfach und in der Betriebsanleitung beschrieben. Guck mal dort nach, wo der Wechsel des Pollenfilters beschrieben ist. Dafür muss das Handschuhfach nämlich auch ausgehängt werden.
 
R

Roland78

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ok, danke! ich muss mal schauen, ob ich das auf die reihe krieg, mein manual ist in französisch (import-wagen)... und um mein französisch stehts alles andere als gut :D

ist es kein problem, das kabel dann vom handschuhfach zum radio zu ziehen? oder ist da irgend etwas zu beachten? hats sogar noch eine wand dazwischen? oder böse stromfallen oder was auch immer?
 
daxmann

daxmann

Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Dein freundlicher verkauft Dir ein deutsches Handbuch für ca. 18 Euronen. Ist grundsätzlich empfehlenswert z. B. für Lampentausch usw. Hab ich auch gelöhnt, ist es wert.
Gruß
daxmann
 
U

U_hoffi

Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Das Ausbauen des Handschuhfaches geht wirklich sehr einfach. Danach kannst du ohne Probleme dein Kabel zum Radio verlegen. Ist genug Platz, hab meinen I-Pod auch so eingebaut. Zum Anschluß des Kabels solltest aber das Radio ausbauen.
Gruß
uwe
 
Thema:

Ipod-Einbau im Handschuhfach

Ipod-Einbau im Handschuhfach - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Zentralverriegelung Ford Mondeo: Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...
2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
Hilfe: Signalhorn Fanfare in Opel Corsa einbauen: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay kürzlich ein 6-klang Signalhorn gekauft welches ich im Motorraum meines Opel Corsas (bj '93) verbauen möchte...

Sucheingaben

handschuhfach hyundai tucson 2.0 ausbauen

,

hyundai tucson demontage handschuhfach

,

aux-stecker einbau hyundai tucson

,
hyundai tucson aux einbauen
, aux buchse montieren tucson hyundai, handschuhfach tucson 2.0 ausbauen
Oben