IPod-Anschluß

Diskutiere IPod-Anschluß im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute, bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage. Ich habe einen Mazda3 Top Bj. 12. 2003 und habe im Netz fogendes gefunden ...
S

Schneggle

Threadstarter
Hallo Leute, bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage.

Ich habe einen Mazda3 Top Bj. 12. 2003 und habe im Netz fogendes gefunden : http://www.zemex.eu/ipodadapter.html.

Hat das jemand von euch eingebaut? Wenn ja ist das kompliziert und funktioniert das ? Habe da nicht wirklich viel Ahnung von, Anleitung ist da keine dabei.

Wäre super, wenn mir da geholfen werden könnte, danke....:):):)

P

PuntoNr.1

Ich hab im meinem Mazda Bj. 2005 nur ein normales Radio ohne CD oder MD kann ich dort auch so einen Adapter einbauen? Ist der Einbau kompliziert?

R

racki

ipod adapter

Der beste AUX-IN Adapter ist von Stoni zu bekommen.Wird hinter dem Radio am "Tape" aufgesteckt.In Verbindung mit Harman Kardon hast Du eine Super Anzeige(Titel,Album,Interpret usw) kannst den iPod am Joggle bedienen und kannst noch ein Handy anstecken.
Kosten zusammen ca 80 Euro.
Habe schon mehrfach verkauft.
racki

Thema:

IPod-Anschluß

Sucheingaben

mazda 3 ipod anschluss

,

radio für mazda 3 baujahr 2005

,

stoni auxin adapter

,
wie schließe ich einen adapter mp3 beim mazda 3 an
, stoni adapter, ipod mazda 3 ton, ipod 4 anschluss im mazda 3, wie schliesse ich i pod im mazda 3 an, 2005 mazda 3 radio ipod, mazda 3 ipod interface, mazda 3 2003 ipod adapter, ipod adapter mazda3, mazda 3 wie funktioniert der i pod adapter, mazda 3 2005 ipod anschluss, ipod anschluss mazda 3, wie schliess ich ipod an mazda 3 an, mazda 3 iPod Adapter iPod Modul, ipod mazda 3 einbau, mazda 3 2010 radio stecker, kann man im mazda 2 ipod anschließen, mazda 3 baujahr 2005 mp3 anschluss, ipod macintosh mazda 3, mazda 3 ipod anschluss einbauen, wie schliesse ich mein ipod im mazda mps 3 an, ipod mazda 3

IPod-Anschluß - Ähnliche Themen

• USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II

USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II: Wie rüste ich USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX bei Veli Phase II nach Hallo, ich wäre für Tips bzw. Einbauanleitung dankbar. MFG aus NRW Jörg
  • Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod

Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eines meiner nie genutzten Geburtstagsgeschenke, bevor es weiter hier nutzlos im Schrank rumliegt. Zustand...
  • Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.

Kaufberatung für Nissan 350z - Navi, Ipod-Anschluss etc.: Hi, möchte mein Rießenoschiautoradio vom Nissan 350z rauswerfen, und mir en neues schickes in der gleichen größe reinmachen. Weiß aber nicht...
  • Autoradio mit Eingang und/oder iPod Anschluss

Autoradio mit Eingang und/oder iPod Anschluss: Hallo, der Titel verrät es schon, Ich bin auf der Suche nach einen Autoradio mit einem Audio Eingang über den man z.B. nen iPod anschliessen...
  • Bester Anschluß für Ipod

Bester Anschluß für Ipod: Servus Jungs, bin stolzer Besitzeines Ipod! Jetzt hat mein Radio den Geist aufgegeben und ich möchte mir ein neues holen und mein Ipod...