Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen

Diskutiere Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job. Bisher habe ich immer von meinem USB Stick...
T

Twix-rockt

Threadstarter
Also ich besitze ein JVC KDG632, es ist zwar nicht mehr das neuste Modell, aber es erfüllt seinen job.
Bisher habe ich immer von meinem USB Stick musik gehört, spiele aber nun mit dem Gedanken mir eine Halterung für meinen Ipod touch zu kaufen und über diesen Musik zu hören, in der Anleitung steht dafür gibt es den KS-PD100 Adapter. Mit diesem lässt sich der Ipod dann auch über das Radio vernsteuern, dies will ich aber nicht. Ich möchte gerne die Musik über den Ipod display auswählen, also braucht das Radio quasi nur nen Line in anschluss...
Auch dafür gibt es einen Adapter, den KS-PD500,
allerdings finde ich diesen Adapter, in keinem Deutschen Shop.
Ich habe hier mal einen US Shop gefunden (würde ihn meinetwegen auch aus den USA kaufen) http://www.sonicelectronix.com/item_20124_JVC+KS-PD500.html aber dieser Adapter hat ja wieder einen Ipod anschluss, laut meinen recherchen sollte der KS-PD500 eigtl. einen ganz normalen Anchluss haben wie ihn auch Kopfhörer haben (leider kenn ich die genaue bezeichung für diesen Anschluss nicht ?( )

Kennt jmd. einen Shop, wo ich meinen Adapter irgendwo finden kann? Oder gibt es bereits einen neuren Adapter, der aber kompatibel mit meinem Radio ist?
Wichtig ist halt, das ich die Musik über den Ipod wählen kann. (Möchte diesen evtl. auch als Navi nutzen, und dies ist mit dem KS-PD100 ja nich möglich)

mfg. Twix

[EDIT] weitere recherchen haben ergeben, dass es einen Aux in adapter gibt:
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KS-U58&catid=100025
aber ist dieser auch Komptibel zu meinem Radio, oder nur zu den aktuellen Modellen ?(
In einem Shop: Hier
Steht das die Modelle ab 2003 ihn unterstützen würden, meins ist Baujahr 2006 (zumindestens steht auf der Anleitung "© 2006") (denke mal ältere modelle haben den anschluss nicht, diesen habe ich aber) allerdings steht dort auch, dass das Radio die AUX funktion unterstützen muss, in der Bedienungsanleitung, finde ich aber nichts über eine Aux funktion also scheint mein traum geplatzt, oder gibt es noch eine andere möglichkeit? bzw. funktioniert es vllt. trotzdem?

Vielen dank schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen

Sucheingaben

jvc kd g632 aux in

,

jvc kd-g632 aux anschluss

,

jvc kd-g632 aux

,
jvc kd-g632 ipod anschließen
, wofür ist der aux kabel an jvc kd g632, jvc kd-g632, ipod an jvc anschließen, jvc kd-g632 ipod kabel, jvc kd-g632 ipod adapter, jvc kd g632 aux, ipod über usb kabel an jvz stereoanlage anschließen, jvc kd-g632 aux input, ipod an jvc kd g632 anschließen, kd g632 aux, jvc kd-g632 ext in erscheint nicht, jvc kd g632 aux kabel, jvc kd-g632 aux in, kd-g632 aux, kd-g632 line in, jvc kd-g632 aux eingang, jvc kd-g632 auxanschluss, kd-g632 ipod kabel, kd-g632 aux in, jvc kd-g632 musik vom handy, kdg632 aux

Ipod an JVC KD-G632 anschließen - über ipod bedienen - Ähnliche Themen

• USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II

USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II: Wie rüste ich USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX bei Veli Phase II nach Hallo, ich wäre für Tips bzw. Einbauanleitung dankbar. MFG aus NRW Jörg
  • Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod

Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller für Apple iPod: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eines meiner nie genutzten Geburtstagsgeschenke, bevor es weiter hier nutzlos im Schrank rumliegt. Zustand...
  • Suche Lösung! Iphone,Ipod + ext. Platte. Alles soll gleichzeitig laufen!

Suche Lösung! Iphone,Ipod + ext. Platte. Alles soll gleichzeitig laufen!: Hallo erstmal an alle! Folgende Situation, die nicht ganz einfach zu erklären und auch nicht einfach zu verstehen ist. Ich habe einen A4 Avant...
  • iPhone + iPod zubehör

iPhone + iPod zubehör: verkaufe nagelneuen iPod - iPhone krempel :D 1 x usb multimediakabel ----> USB - iPod (dietz: 25342) NP: 19,99 1 x Ladehalter iPod + iPod mini (...
  • Ipod Shuffle 4 GB

Ipod Shuffle 4 GB: Verkaufe hier einen niegelnagel neuen Ipod Shuffle, da ich ihn nicht gebrauchen kann. Es war ein Werbegeschenk... Für 70€ incl. Versand abzugeben...