iPhone 3GS Snap in Adapter

Diskutiere iPhone 3GS Snap in Adapter im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo Leute will mir die Tage ein iPhone Snap in Adapter kaufen für mein BMW E60 Langt es einfach einzustecken oder muss da noch was...
B

BMW E60

Threadstarter
Hallo Leute
will mir die Tage ein iPhone Snap in Adapter kaufen für mein BMW E60

Langt es einfach einzustecken oder muss da noch was programmiert werden??

Danke

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
Hallo,

hast du den schon eine gesamte restliche Vorbereitung?
Wenn ja achte auf den richtigen Adapter! Es ist auch ein anderer Adapter zwischen iPhone 3G und dem 3GS!!

Also bestell dir den richtigen sonst wird das IPhone zwar erkannt, aber wenn du Musik abspielen lässt hörst du nichts und solche scherze....

Glaube das ist die 686 am ende der AT Nummer....

Thema:

iPhone 3GS Snap in Adapter

Sucheingaben

neuer 5er bmw und iphone 3gs

,

handy snap cover iphone 3gs auf rechnung kaufen

,

iphone 3gs vorbereitung bmw

,
snap in adapter bmw e60 3g
, bmw snap in 3gs, autotelefon snap in adapter ford, e60 snap in iphone 3, e60 snap in 3gs

iPhone 3GS Snap in Adapter - Ähnliche Themen

• IPhone 6 mit Cabasse Auditorium Tronic koppeln

IPhone 6 mit Cabasse Auditorium Tronic koppeln: leider habe ich das Problem, dass mein Radio die Bluetoothkopplung zum IPhone 6 nicht erkennt. Alle anderen Telefone funktionieren. Hat jemand...
  • Apple iPhone 3GS 32GB / Weiß / OVP + Rechnung 2 Monate

Apple iPhone 3GS 32GB / Weiß / OVP + Rechnung 2 Monate: Hallo ich biete Euch hier mein iPhone 3GS an. Es hat 32GB, Weiss, Schutzfolie auf dem Display, OVP mit Rechnung und Garantie und eine Schutzhülle...
  • Iphone 3G 3GS Cover 2iAcc iCover Schwarz matt Ende: 13.12.2009, 17:15:12

Iphone 3G 3GS Cover 2iAcc iCover Schwarz matt Ende: 13.12.2009, 17:15:12: Hallo. Ich biete ein Iphone 3G 3GS Cover 2iAcc iCover Schwarz matt an. Hier der Link: Iphone Cover 3G 3GS iCover matt Schwarz Der Artikel...
  • B: Brodit Passivhalter verstellbar für Iphone 2G 3G 3GS neu Ende: 13.Dez., 17:01:50

B: Brodit Passivhalter verstellbar für Iphone 2G 3G 3GS neu Ende: 13.Dez., 17:01:50: Hallo. Ich biete einen neuen, verstellbaren Brodit Passivhalter für das Iphone 2G 3G und 3GS an. Hier der Link: ebay - Bodit Halter Verstellbar...
  • INFO ! Snapp-in Adapter für Apple iPhone 3G & 3GS

INFO ! Snapp-in Adapter für Apple iPhone 3G & 3GS: Hallo Mini Driver ^^ Also nur mal als Info für Euch. Wenn Ihr ein Apple iPhone habt, so achtet bitte genau auf den Snapp-in Adapter den Ihr Euch...