IONIQ: Schafft er 200km mit nur einer Ladung?

Diskutiere IONIQ: Schafft er 200km mit nur einer Ladung? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Guten Tag. Es ist sehr wichtig für mich: kann mir einer sagen, ob der IONIQ 200km mit nur einer Ladung schafft?!
F

Federline

Threadstarter
Guten Tag.

Es ist sehr wichtig für mich: kann mir einer sagen, ob der IONIQ 200km mit nur einer Ladung schafft?!

Z

Zinhelm

Hallo, ganz realistisch und ohne Klima bei guten Wetterbedingungen sind ungefähr 160km-180km ;-)

F

Federline

Threadstarter
Danke dir für deine Antwort. Klingt aber dann nicht so toll, passt für mich gar nicht, da ich 194km zur Arbeit und zurück brauche... echt schade..

Thema:

IONIQ: Schafft er 200km mit nur einer Ladung?

IONIQ: Schafft er 200km mit nur einer Ladung? - Ähnliche Themen

• aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona

aktuelle Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Ioniq und Kona: Hallo, was sind eigentlich die genauen Gründe für die aktuell sehr lange Lieferzeiten für die Elektroautos von Hyundai? Bis zu einem Jahr...
  • Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update

Hyundai IONIQ mit mehr PS und Reichweite durch größere Batterie nach Update: Der Hyundai IONIQ soll ja nun ein Modell-Update mit einer größeren Batterie (38kWh) bekommen und dann auch mehr PS (136) und fast 300km Reichweite...
  • USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?

USB Ports statt 12 Volt Steckdose einbauen im Hyundai IONIQ?: Gude! Ich habe schon öfter gelesen, dass IONIQ Fahrer die 12V Stecker gegen USB Stecker austauschen? Aber warum? Macht das Sinn und wenn ja, ist...
  • Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?

Hyundai IONIQ und Bordsteinautomatik Außenspiegel?: Guten Tag. Hat der Hyundai IONIQ denn eine Bordsteinautomatik am rechten Außenspiegel?
  • hat der IONIQ als Elektroauto trotzdem Schaltwippen?

hat der IONIQ als Elektroauto trotzdem Schaltwippen?: Hi, täusche ich mir, oder hat der IONIQ da Schaltwippen?! ich dachte immer ein Elektroauto hat garkeine Gänge?! oder irre ich mich jetzt total. Grüße