INVIDIA Auspuff

Diskutiere INVIDIA Auspuff im Honda CRX Forum im Bereich Honda; moinsen ich hab an meinem eh6 eine INVIDIA komplettanlage ab kat drunter und ich möchte den eintragen lassen. nun brauche ich einen beweis, dass...
Siluro

Siluro

Threadstarter
moinsen
ich hab an meinem eh6 eine INVIDIA komplettanlage ab kat drunter und ich möchte den eintragen lassen.
nun brauche ich einen beweis, dass so ein auspuff schonmal eingetragen wurde.
eine kopie von einem fahrzeugschein oder irgentetwas in der richtung wär nicht schlecht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Invidia ist doch aus Japan oder?

Sieht bei sowas meißtens Schlecht aus mit eintragen.
Hat der Tüv zu dir gesagt der will das sehen wo dowas schonmal eingetragen war???

Zur Not erstell das Thema mal im Tüv Fragen forum.

MFG
CIVIC_EJ2

Siluro

Siluro

Threadstarter
is n japan import aber ich hab schon von einigen gehört dass die teile eingetragen worden sind. ich brache nur irgendeinen nachweis dass der eingetragen wurde.

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Also ich kann dir da leider nicht weiterhelfen wie gesagt mal im Tüv Forum fragen aber ich glaube die sagen dir auch bloß das du schlechte karten hast.

MFG
CIVIC_EJ2

A

Aphrodite

Siluro schrieb:
moinsen
ich hab an meinem eh6 eine INVIDIA komplettanlage ab kat drunter und ich möchte den eintragen lassen.
nun brauche ich einen beweis, dass so ein auspuff schonmal eingetragen wurde.
eine kopie von einem fahrzeugschein oder irgentetwas in der richtung wär nicht schlecht.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich weiß ja nicht ob du die Anlage inzwischen hast eintragen lassen weil meine Antwort ziemlich spät kommt aber ich habe unter meinem ED9 'ne INVIDIA-Anlage drunter. Die ist auch eingetragen im Fahrzeugschein.

R

rusher511

Tagchen ehhhhhhhhhhm Aphrodite :D könntest du mir vieleicht ne kopie zukommen lassen da ich die selbe anlage möchte wäre echt klasse von dir 8)

A

Aphrodite

rusher511 schrieb:
Tagchen ehhhhhhhhhhm Aphrodite :D könntest du mir vieleicht ne kopie zukommen lassen da ich die selbe anlage möchte wäre echt klasse von dir 8)
Ist grad schlecht, denn ich habe momentan keinen Scanner. Aber wieso habt ihr alle überhaupt solche Probleme damit? Bei mir ging das einfach: Hin zum Tüv, eintragen lassen, fertig.

R

rusher511

Mein Kumpel meinte dass er ihn mir eintragen lassen könnte allerdings wäre es leichter mit som wisch deshalb :D. Aber wenns zur zeit net geht iss auch net schlimm wird schon funzen :] ich bin voller optimismus. Dank dir trotzdem ich meld mich wenns geklappt hat :)) ... oder auch nich ;( .

A

Aphrodite

Also wenn du an einen netten Tüvmenschen gerätst solltest du keine Schwierigkeiten haben. Beim Tüv sind se eh netter wenn dein Wagen ordentlich aussieht und gepflegt wirkt finde ich. Wenn du da mit 'ner dreckigen, verbastelten Schleuder auftauchst ist klar dass die sich quer stellen.

R

rusher511

Da haste natürlich recht :). Mein klener iss auch (hoffentlich nich lang) Recht original. Vieleicht bringt das ja auch was ... oder auch net wie gesagt wern mer sehe. so long

R

rusher511

Sou tagchen mal wieder alsooooooooo. Beim TÜV'er meines vertrauens war ich ... vieleicht hat er nen schlechten tag gehabt ich weis es net . Nö mach ich nich war seine aussage :( :( nur mit wisch . Wat mach ich nu ... ich wollt das ding jetzt muss ich mich mit rumschlagen ich weiss... aaaber, wie ich schon gesagt hab macht ers eher wenn er ne kopie oder was hätte wo er schon eingetragen iss, würde auch en bissel geld sparn weil dann bräuchte er die daten zwecks db ect. nur übernehmen und hat mich wechgeschickt. *wehleidig zu Aphrodite schau* . :rolleyes: . Kanste mir den wisch wenn dein scanner net geht per post zuschicken entgeld bekommste machst einfach porto zahlt empfänger oder sonstwie. Ok danke für die antwort schonmal bis denne dann

mfg rusher511

A

Aphrodite

Das kann doch gar nicht angehen. Haben die eigentlich 'ne Begründung beim Tüv gehabt warum die die Anlage nicht eintragen? Ich mein da muss es ja irgendwie einen Grund für geben.

R

rusher511

Wie gesagt hatte wohl en schlechten tag oder sowas nuja ich versuchs auch noch bei en paar ander stellen gibt ja en paar inner umgebung. Muss ja wer da sein der des macht :)

R

rusher511

Hm bin ich blöd wa wohl en bissel wirr (zuviel alk :D) an dem abend ^^. Er meinte halt noch das die anlage wohl nur inn/fürn ausländischen markt wäre/würde da kein e-zeichen und da andere bestimmungen wege lautstärke oder so .

HondaEngel

HondaEngel

na mach mir freude. hab mir letzte wo fürn eg2 auch die invidia komplettanlage bestellt. aber mein händler meint, die bekomm ich ohne mucken eingetragen. na warten wirs ab - im feb gehts zum tüv...

papiere gibts da bisher noch ned - ein bekannter versucht die aus österreich zu ordern. vielleicht geht damit was..

R

rusher511

Na dann wüsch ich dir mal viel Glück ;) . Bei mir gibts auch nix neues. Mein zievater hät nun auch nen TÜV'er aber der will auch en wisch wo er schon eingetragen iss. Nuja muss weitersuchen hof ich bekomms geregelt hab jedesmal flatter wenn ich die rennleitung seh ^^.

Ach ja ne frage gibs eigentlich punte oder en mängelbericht wennse mich mal festnagelt?!?!
Hab gesagt bekommen nur geldstrafe und mängelbericht vieleicht weiss jemand wass.

so long...

mfg rusher 511

HondaEngel

HondaEngel

kumpel von mir is das passiert. der hat nen magna flow drunter. hat ne mängelkarte bekommen u wohl auch das auto stillgelegt. kommt wohl auch auf den polizisten an

R

rusher511

Hmm naja net rosig aber da ich nur bei mir im kaff immo rumeier "gehts" ja noch den kann ich mir dann von nem bekannten holen lasse. Naja alles rotz egal und weiter
8)

S

Steve77

@ Aphrodite

...wennst keinen Scanner hast, könntest es net vielleicht abfotografieren?

Ich denk mal `ne Digitalkamera würd das Problem auch lösen.

die Leute vom TÜV würden das wahrscheinlich akzeptieren, denke ich.

Auf jeden Fall würdest ´ner Menge Leute damit helfen, hab ich den Eindruck.

best regards
Steve

A

Aphrodite

Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Ich kenn mich ja nicht so aus. Wenn mir jemand sagt welche Daten am besten unkenntlich sein sollten. Ich weiß ja nicht ob das so eine tolle Sache ist Fremden Kopien von irgendwelchen Papieren zukommen zu lassen.

Thema:

INVIDIA Auspuff

Sucheingaben

invidia auspuff defekt

,

honda CRX sportauspuff invidia erfahrung

,

invidia auspuff für.honda crx

INVIDIA Auspuff - Ähnliche Themen

• Auspuff hintere Krümmerdichtung

Auspuff hintere Krümmerdichtung: Hallo, mein 3,5er ist irgendwo zwischen hinteren Krümmer und Vor-Kat undicht, man hört es, fühlt und sieht es aber nicht. Wie komme ich da ran...
  • Invidia Cat Back Auspuffanlage? Bekommt mans eingetragen?

Invidia Cat Back Auspuffanlage? Bekommt mans eingetragen?: Hallo, ich hab vor mir eine Invidia Cat Back Auspuffanlage für mein hyundai Coupe (2005) zu kaufen. Nur weiss ich nicht ob man so eine Anlage aus...
  • [Verk.] Invidia Sportauspuff

[Verk.] Invidia Sportauspuff: Biete euch hier einen Invidia Sportauspuff an (ohne Gutachten). Laut meines TÜV-Prüfers sollte man aber bei der DEKRA nachfragen, da bekommt ihr...
  • Auspuffsystem like RS-R INVIDIA

Auspuffsystem like RS-R INVIDIA: Kennt jemand Firmen die solch Auspuffsystem auch fürs Coupe herstellen ?( z.b. RS-R INVIDIA anlagen oder Fireball, Aspex und und und...... Paar...
  • INVIDIA+Silencer = TÜV?

INVIDIA+Silencer = TÜV?: Also ich hab mir jetzt die INVIDIA RSR geholt, der sound is mehr als mörderisch, aber zu meiner frage: Wenn ich die Anlage mit dem mitgeliferten...