Intra 7J ET23 R13 Felgen auf Twingo zulässig?

Diskutiere Intra 7J ET23 R13 Felgen auf Twingo zulässig? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi! Vielleicht kann mir jemand hlfen... ich wollte mir gerne für meinen Twingo die Intra 7J ET23 R13 kaufen... habe nun öfter gelesen dass man sie...
R

ren4646

Threadstarter
Hi!
Vielleicht kann mir jemand hlfen...
ich wollte mir gerne für meinen Twingo die Intra 7J ET23 R13 kaufen...
habe nun öfter gelesen dass man sie auf einem Twingo BJ 2004 gar nicht fahren kann!?!?
Wer kann mir helfen??
Danke im Voraus
Nina

S

Supersonic

Welchen Motor hat der Twingo? Das kommt nämlich auf die Grösse der Bremsanlage an. Beim 16V meiner Schwester passen nicht mal 14 Zoll drauf.

R

ren4646

Threadstarter
den kleinsten... Habe nun erfahren dass es nicht geht weil wirklich die Bremse bzw. Scheiben oder so zu groß sind...kann mir jemand sagen ob denn die 14er passen? denn ich brauche wohl ne hohe ET

D

D53

Ich benutze mal den Thread,da er auch zufällig für die älteren Twingos so vormuliert wurde das sie den Beitrag öffnen werden.
Und damit allen Anderen auch gleich der Hinweis steht falls
noch nicht bekannt, auf den Twingo Baujahr 1993-2007 werden die 7x13 Intrafelgen
mit den Reifendimension 175/50 nicht mehr eingetragen.
Egal ob man ein Gutachten hat oder nicht.

Die oben genannte Rad/Reifenkombination ist gestrichen worden.
Erlaubt sind hingegen wieder die 7x13er mit 195/45er Bereifung.
Wer die 7x13er mit 175/50 er Bereifung allerdings eingetragen hat,darf sich natürlich
weiterhin diese Felgen besorgen.
NUR EINE NÄCHTRÄGLICHE EINTRAGUNG IST NICHT MEHR MÖGLICH.

Thema:

Intra 7J ET23 R13 Felgen auf Twingo zulässig?

Sucheingaben

twingo intra felgen eintragen

,

twingo intra felgen

,

intra felgen twingo

,
http:www.autoextrem.deoptisches-tuning-aussen212690-intra-7j-et23-r13-felgen-twingo-zulaessig.html
, intra felgen renault twingo, intra felgen twingo 2006, twingo 13 felgen 2006 baujahr, intra 7x13 gutachten für twingo 2004, passen 15570x13 auf eine 7x13 Felge, wieso passen beim twingo die alufelgen nicht, intra 7x 13 alufelgen twingo eintragen, intra 7 j 13, renault twingo alufelgen intra, bekomme ich intra Felgen 17550 R13 aufm twingo eingetragen , 14 zoll alufelgen intra für twingo baujahr 2004 zugelassen, intra twingo nicht eintragen, intra felgen 14 zoll, twingo felgen nicht zugelassen bekommen, felgen 7x13, twingo baujahr 99 intra felgen, abe für intra-tline, twingo 13 zoll intra felgen passen nicht, 13zoll reifen eintragen renault twingo, intra 13 zoll alus, twingo 1 alufelgen 14 zoll

Intra 7J ET23 R13 Felgen auf Twingo zulässig? - Ähnliche Themen

• Eintragung Intra-Felgen

Eintragung Intra-Felgen: Ich möchte eine Intra-Felge KBA 42428 7x15 ET39 LK 5x110 mit 205/55 R 15er Reifen auf einen Opel Astra G Caravan eintragen lassen ! Woher bekomme...
  • INTRA-Felgen

INTRA-Felgen: Hallo.Hoffe mir kann jemand weiter helfen. Habe Felgen der Marke Intra P-Line. Bräuchte dafür ein Gutachten,da der TÜV-Mann mir gesagt hat er...
  • Suche Intra Alufelgen 6j 14

Suche Intra Alufelgen 6j 14: Suche 2 Alufelgen für einen Arosa. Die Felge muss von Intra (Exip) sein und folgende Größe haben 6J 14H 2 Außerdem habe ich auf der Felge noch...
  • Suche Intra F-Line Alufelgen

Suche Intra F-Line Alufelgen: Hallo Ich suche günstig 4 gebrauchte Intra F-Line Alufelgen in der größe: 7J x 15 H2 ET: 35 LK: 4 x 100 KBA 7056X Sollen für meinen...
  • Verkaufe und suche T-Line Intra für Twingo

Verkaufe und suche T-Line Intra für Twingo: Hallo Leute habe 13zoll T-Line Intra Felgen für den Twingo sie passen aber bei mir nicht drauf daher möchte ich sie verkaufen und suche nebenbei...