Intervallschaltung Scheibenwischer defekt

Diskutiere Intervallschaltung Scheibenwischer defekt im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Wer könnte mir einen Tipp geben woran es liegen kann das bei meinem Punto 73 PS Bj. 99 die Intervallschaltung des Scheibenwischers nicht mehr...
  • Intervallschaltung Scheibenwischer defekt Beitrag #1
E

einmalFiatniewieder Fiat

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wer könnte mir einen Tipp geben woran es liegen kann das bei meinem Punto 73 PS
Bj. 99 die Intervallschaltung des Scheibenwischers nicht mehr funktioniert.Mir wurde von
einem bekannten (KFZ Mechaniker )empfohlen das Relais zu tauschen.Habe ich gemacht aber das war es nicht.Außer Spesen nichts gewesen(war sau teuer) hängen nämlich noch
Zig andere Sachen mit dran.Der Scheibenwischer Motor kann es auch nicht sein,denn der
war mir zwichenzeitlich auch verreckt.Aber nachdem Einbau des neuen(gebrauchten)immer noch nix mit Intervall.Funktioniert nur noch in der Zweiten Stufe als Dauerbetrieb.
Wär hat eine Idee woran es liegen könnte
 
  • Intervallschaltung Scheibenwischer defekt Beitrag #2
G

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Punkte Reaktionen
4
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

mir fällt duzu noch der Scheibenwischerschalter am Lenkrad ein.

Gruß
 
  • Intervallschaltung Scheibenwischer defekt Beitrag #3
L

LcChris

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
ich schließe mich da dem posting meines vorgängers an .... bei meinem punto hat der scheibenwischer auf der 1. stufe auch verrückt gespielt (mal schnell mal langsam) und ist hin und wieder garnicht mehr ausgegangen .... naja in der werkstatt wurden dann relais und scheibenwischermotor gewechselt .... half aber alles nichts und das ende vom lied war dass der schalter kaputt war ....


ein anders problem könnte noch sein wenn du einen 188 mit bordcomputer hast und ein neues radio dran hängern hast (was nämlich am selben bus hängt) dass so störungen auftreten .... aber ich tippe eher auf den schalter falls du nicht gerade nen neues radio eingebaut hast
 
  • Intervallschaltung Scheibenwischer defekt Beitrag #4
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
mhhh irgendwie kann ich nicht so glauben das das am lenkstockschalter liegen kann... naja aber wenn relais und wischermotor neu sind bleibt ja nurnoch das übrig,das mit dem radio kann nicht sein da das noch der punto 176 hat und dieser hat keine can-bus-steuerung
 
  • Intervallschaltung Scheibenwischer defekt Beitrag #5
L

LcChris

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
also bei mir lags definitiv am schalter ... ausgetauscht und es ging wieder alles die relais und der motor sind noch die alten drin und es geht wunderbar ...
 
Thema:

Intervallschaltung Scheibenwischer defekt

Intervallschaltung Scheibenwischer defekt - Ähnliche Themen

fragen zu scheibenwischer,tür und beleuchtung: moin moin ich hab grad n paar problemchen mit meinem golf4 (1.4 75ps bj 99) die intervallschaltung von meinem scheibenwischern(nur vorne)...
Problemidentifikation Stromverlust: Moin moin Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... Ich habe eine Problem mit meinem Auto, einem Ford Fiesta bj90, und in der...
Lampen kaputt?: ich hab ein ähnliches proooobleeheeeeem: also...kumpel(kfz-mechaniker) und ich ham anlage in meinen escort mk7 eingebaut....um strom in innenraum...
E36 Scheibenwischerprobleme: Hallo ich wende mich an Euch, um mich über ein Problem mit der Steuerung der Scheibenwischer auszutauschen. Habe einen E 36 318 i Bj 1991...
Scheibenwischer+Mittelkonsole Fragen: hi! vorweg, fragen beziehen sich auf ein Punto I bj.99 wollte mal meine mittelkonsole ausbauen, jedoch finde ich keine lösung diese herauszubauen...
Sucheingaben

renault megane wischerschalter geht nur noch intervall

,

grande punto wischermotor defekt

,

grande punto probleme mit scheibenwischern dauerbetrieb

,
frontscheibenwischer dauerbetrieb punto 176
, fiat grande punto scheibenwischer automatik, megane bj 99 scheibenwischer hebel wechseln, punto 176 1.6 scheibenwischer intervallgeber, megane grandtour intervall wischer defekt, punto geräusch bei intervall, grande punto wischer fällt, fiat punto defekter scheibenwischer geräusch, Renault Megane scheibrnwischer hebel, fiat punto bj 99 Scheibenwischer defekt, punto 176 scheibenwischer defekt, punto 176 scheibenwischer geht nur noch schnell, fiat punto bj 99 scheibenwischer stufe eins geht nicht, scheibenwischer kaputt fiat punto, Hebel Scheibenwischer defekt Fiat punto, fiat punto scheibenwischerhebel, fiat punto scheibenwischer hakt, fiat punto 188 scheibenwisch intervall macht geräusche, lenkstockschalter punto 188 zerlegen, intervall geht nur noch renault megane, punto 176 wischer fällt immer aus, punto 176 intervall des scheibenwischers funktioniert nicht
Oben