Intervallanzeige im Lupo zurückstellen

Diskutiere Intervallanzeige im Lupo zurückstellen im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hi,leute könnt ihr mir sagen wie ich die intervallanzeige von mein Onkel`s lupo(1.0) wieder zurückstellen kann?die leuchtet ständig und nervt...
T

TrojaOne

Guest
Hi,leute

könnt ihr mir sagen wie ich die intervallanzeige von mein Onkel`s lupo(1.0) wieder zurückstellen kann?die leuchtet ständig und nervt auch langsam.
MFG TrojaOne

ruderbernd

Hi Troja
Schreib mir mal ne Mail mit Erstzulassung , zu2 und zu3 vom Fahrzeugschein und wenn möglich Motorkennbuchstabe . Dann schicke ich dir morgen mal was
Oder schau mal in der Bedienungsanleitung , da steht evtl auch was drin
MfG Bernd

T

TrojaOne

Guest
zu 2: 603
zu 3:450
bj 1999 den motorkennbuchstabe kenn ich leider nicht.
hab da mittlerweile was für einen golf 4 gefunden.müsste doch in etwa das gleiche sein oder?

Mimmo

ich glaub das war den tageskilometerknopf drücken zündung an und aus(dabei knopf drücken) und dann müsste das weg sein..
mist das ich das erst heut lese sonst hät ich bei uns im boschtester nochmal nachgeschaut(is länger her als wa nen lupo hatten)

Thema:

Intervallanzeige im Lupo zurückstellen

Intervallanzeige im Lupo zurückstellen - Ähnliche Themen

Haubenlifter: Hi Leute , Ein paar von euch haben doch sicherlich Haubenlifter verbaut! Könnt ihr mir sagen welche ihr genommen habt und wo und wie ihr die...
Haubenlifter: Hi Leute , Ein paar von euch haben doch sicherlich Haubenlifter verbaut! Könnt ihr mir sagen welche ihr genommen habt und wo und wie ihr die...
fiat panda100hp fahrwerk problem: hey leute, habe ein kleines problem an meinem fiat panda 100hp. versuch das euch mal zu erklären. also: es ist sehr komisch wenn ich in eine...
Motor ruckelt im stand, erhöhte LLdrehzahl, Frage wegen einem Schlauch(TDI): Moin leute, seit einiger zeit ruckelt der motor im stand, meistens wenn er warm gefahren ist. das ruckeln ist nicht ständig vorhanden, aber schon...
Schlachte Ford Focus MK1 2.0L 16v Ghia: hi leute aus dem Focus forum mein bruder hat seinen ford focus 2.0l 16v ghia geschlachtet es sind noch alle teile da zb. Angel Eyes Sitze und...

Sucheingaben

vw fox service zurückstellen

,

fehlercodeanzeige vw lupo 1.4 16v

,

vw lupo service zurückstellen

,
lupo serviceintervallanzeige
, vw fox intervallanzeige, vw lupo 1,4 intervall anzeige, lupo intervall anzeige zurücksetzen, vw fox intervall-anzeige, fox intervalanzeige zurückstellen, vw lupo service anzeige
Oben