Intervallanzeige im Lupo zurückstellen

Diskutiere Intervallanzeige im Lupo zurückstellen im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hi,leute könnt ihr mir sagen wie ich die intervallanzeige von mein Onkel`s lupo(1.0) wieder zurückstellen kann?die leuchtet ständig und nervt...
T

TrojaOne

Guest
Hi,leute

könnt ihr mir sagen wie ich die intervallanzeige von mein Onkel`s lupo(1.0) wieder zurückstellen kann?die leuchtet ständig und nervt auch langsam.
MFG TrojaOne
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.829
Ort
Am grossen Wasser
Hi Troja
Schreib mir mal ne Mail mit Erstzulassung , zu2 und zu3 vom Fahrzeugschein und wenn möglich Motorkennbuchstabe . Dann schicke ich dir morgen mal was
Oder schau mal in der Bedienungsanleitung , da steht evtl auch was drin
MfG Bernd
 
T

TrojaOne

Guest
zu 2: 603
zu 3:450
bj 1999 den motorkennbuchstabe kenn ich leider nicht.
hab da mittlerweile was für einen golf 4 gefunden.müsste doch in etwa das gleiche sein oder?
 

Mimmo

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
147
ich glaub das war den tageskilometerknopf drücken zündung an und aus(dabei knopf drücken) und dann müsste das weg sein..
mist das ich das erst heut lese sonst hät ich bei uns im boschtester nochmal nachgeschaut(is länger her als wa nen lupo hatten)
 
Thema:

Intervallanzeige im Lupo zurückstellen

Intervallanzeige im Lupo zurückstellen - Ähnliche Themen

Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zündaussetzer beim V8: Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem '96 RAM 5.2l V8. Zusammengefasst: Die CHECK ENGINE leuchtet und sporadisch fängt unter Halblast (bei ca...
Stoßdämpfer hinten "quitschen" bei unebener Straße: Hallo Leute, das Problem besteht schon länger nur langsam nervt es mich leider gottes ... :D Tieferlegungsfedern (30/30) wurden mit original...

Sucheingaben

vw fox service zurückstellen

,

fehlercodeanzeige vw lupo 1.4 16v

,

vw lupo service zurückstellen

,
lupo serviceintervallanzeige
, vw fox intervallanzeige, vw lupo 1,4 intervall anzeige, lupo intervall anzeige zurücksetzen, vw fox intervall-anzeige, fox intervalanzeige zurückstellen, vw lupo service anzeige
Oben