Intervall Scheibenwischer im 1er Clio wie ??

Diskutiere Intervall Scheibenwischer im 1er Clio wie ?? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Ein freundliches Hallo an alle im Board! Ich habe mir einen Clio 1,2 Bj. 94 gekauft, leider vermisse ich eine Intervallregelung der...

juersie

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
2
Ein freundliches Hallo an alle im Board!
Ich habe mir einen Clio 1,2 Bj. 94 gekauft, leider vermisse ich eine Intervallregelung der Scheibenwischer. Hat jemand eine Idee oder einen Tip für mich ?
Über Hilfe wäre ich froh. ? ?(
 

FroggySwiss

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
38
Ist die sicherung der interwallsteuerung kapput? Schau mal im kasten undter dem handschufach nach.
 

juersie

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
2
Intervallscheibenwischer im 1er Clio

Danke für die Antwort, ich habe alles nach gesehen, es ist alles Ok. Ich konnte kein Wischerrelais entdecken. Ich habe bei Renault angerufen und folgende Antwort erhalten:
Bei bestimmten Typen ( RL Ausführung) gibt es nur Dauerwischen langsam + dauerwischen schnell. Ich müßte also einen neuen Wischerhebel und ein Relais einbauen und entsprechende Kabel ziehen, damit wäre das Problem gelöst.
Vielleicht hilft diese Antwort auch anderen, die vor gleichem Problem stehen.

MfG juersie
 

christian_kedziora

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
28
interwall scheibenweischer

hallo...
es gibt 2 sorten von scheibenwischerhebel.
1. geht nur dauer uns super dauer schnell.
2. geht interwall. dauer und super dauer.
um die 2 version zu haben gibt es am sicherungkasten links eine blaues reläi.
sollt dort keiner sein so schicke mir eine mail und ich schicke dir eine zu.
nur porto von 4€ mußt selber tragen.
sollte dort einer sein . ist dein Schalter defekt.
um den auszutauschen mußt du auf dem scherott dir einen besorgen , kann ich aber auch schicken.
aber drauf achten das er 3 stellungen hat sonst kein interwall.
Schicke auch bilder davon sollten welche benötigt werden.
[email protected].
mfg
 
Thema:

Intervall Scheibenwischer im 1er Clio wie ??

Intervall Scheibenwischer im 1er Clio wie ?? - Ähnliche Themen

Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Kühlerlüfter-Temperaturschalter / Termoschalter Kühlerlüfter: Hallo liebe Clio Liebhaber, Hat jemand eine Idee wo sich der Kühlerlüfter-Temperaturschalter befindet der den Kühlerlüfter ansteuert. Laut...
Clio 1 BJ 98 - Infrarot Schlüssel funktioniert nicht, Pannencode?: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem, leider habe ich beide Schlüssel zu meinem Clio 1 BJ 1998 verloren (ja ich weiß.. schande über...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Achsvermessung Voyager l 3,3 i ES Daten gleich wie 3,3 AWD ?: Moin, die Werkstatt meines Vertrauens hat leider nur die Daten für den Voyager 3,3 AWD Die Frage ist, kann man die Daten auch für den "normalen"...

Sucheingaben

intervallschalter scheibenwischer clio

,

renault clio scheibenwischer relais

,

renault clio 1 scheibenwischer relais

,
wischerrelais renault clio 1
, wischerrelais renault clio, clio scheibenwischer intervall defekt, renault clio scheibenwischer intervall defekt, Renault clio Scheibenwischer relay, scheibenwischer intervall relais clio1, wisch relais clio 1 einstellbar, intervallschaltung und nullstellung beim clio 1 , clio 1 wischerrelais, renault twingo 1.2 intervallscheibenwischer sicherung, wo liegt das wischerrelais renault clio 1, scheibenwischer defekt clio 1, scheibenwischer relais renault clio 1, clio 1 intervallschaltung , clio 1 wischerintervall defekt, clio1 sicherung von heckwischer defekt, intervallschaltung clio 1, renault clio1 wischerintervall ohne funktion, clio heckwischerrelais, renault clio 1er sicherung scheibenwischer, renault clio 1 heckwischerrelais, clio 1 scheibenwischer keine regelung
Oben