Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Internetseiten im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo jungens ich brauch umbedingt ein paar anstendige Motortuningseiten
ich finde nämlich keine!!!!!!!!! :(
Mfg Polo :evil:
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander.
Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden.
Hier erstmal paar Daten...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo,
und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen,
in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut.
Dieses Radio soll durch ein Gerät...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km
jetzt wollte ich Fragen was...
Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???: Hallo Forum! Bei MM gibt es ja die im Titel genannten E-Roller und der Pro ist ja doppelt so teuer wie das andere Modell und hat neben einem...