Internetseiten wo es Basskisten gibt für kleine Kofferräume ????

Diskutiere Internetseiten wo es Basskisten gibt für kleine Kofferräume ???? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hey Leute, hab nen CRX Targa EH6 und find nirgends eine Kiste die bei mir in den Kofferraum passt ! Habt ihr mir vielleicht ein paar...
C

chris@car

Threadstarter
Hey Leute,
hab nen CRX Targa EH6 und find nirgends eine Kiste die bei mir in den Kofferraum passt !
Habt ihr mir vielleicht ein paar Internetseiten wo es Kisten gibt die von der Höhe nicht so groß sind, da mein Dach noch in den Kofferraum passen sollte !

Danke schonmal für eure Hilfe !

Greez Chris

Kev

Kev

Moinsen!!!

Warum ist dein Kofferraum zu klein? Ich hab bei mir eine Bassreflex kiste von Axton drin und vor kurzem hatte ich eine Basskiste Marke Eigenbau mit einem 38er Woofer und das hat alles wunderbar gepasst!
Habe zusätzlich noch ne Bassrolle im Innenraum, da die Bässe aus dm Kofferraum nicht so klasse sind!
Wenn du ne Basskiste in den Kofferraum packst, seh zu das du die Heckklappe ordentlich dämst!Am besten mit Bitummatten oder bau dir den Kofferraum mit MDF-Holz aus!
Die Heckklappe neigt dazu mitzuschwingen und dann hast du nur noch geschäpper im Auto.
Aber schau doch mal im Internet nach Cabrio-Basskisten, die sind meistens für kleine Kofferräume ausgelegt!

MFG Kev

Thema:

Internetseiten wo es Basskisten gibt für kleine Kofferräume ????

Sucheingaben

kleine basskiste

,

wie bau ich eine basskiste

,

kleinste bassbox

,
kleine basskisten
, gibt es kleie basskiste, kleine basskisten für auto

Internetseiten wo es Basskisten gibt für kleine Kofferräume ???? - Ähnliche Themen

• Online Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Online Petition: Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten: Ich dachte mir ich Poste das hier auch mal. Nicht das es noch jemand verpasst ;) Link zu der Petition auf dem Server des Deutschen Bundestages...
  • coole Internetseite www.boiq.de

coole Internetseite www.boiq.de: War eigentlich auf der suche nach nem neuen Auto, hab mir aber gerade mein Geburtstag gekauft. Bei boiq.de kann mann Zeit kaufen. Hab da mal...
  • Hyundai Anbieter (Internetseit)

Hyundai Anbieter (Internetseit): Bin ich gerade zufällig drauf gestossen die haben sachen für unser Coupe! Ge-Tuned mfg José
  • Suche Leute die T1-T3 verkaufen oder gute Internetseiten kennen . . .

Suche Leute die T1-T3 verkaufen oder gute Internetseiten kennen . . .: Hi VW-Freunde, bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einem Transporter 1-3 hab auch schon einige bekannte seiten durchsucht und auch...
  • Internetseiten mit Fahrzeugdaten.

Internetseiten mit Fahrzeugdaten.: Hallo, Ich suche seiten wo daten von möglichst vielen Autos drauf sind. Wo man die Marke und das Model eingibt. Und dann die ganzen daten von den...