Interne Treffen im Lucky!

Diskutiere Interne Treffen im Lucky! im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Werde übernächsten Sonntag nicht kommen können! :( Bin da schon richtung Portugal unterwegs! Hoffe das sich das Wetter da unten bessert und wir...
PuntwoSporting

PuntwoSporting

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Werde übernächsten Sonntag nicht kommen können! :(
Bin da schon richtung Portugal unterwegs!
Hoffe das sich das Wetter da unten bessert und wir sicher ankommen!

In diesem Sinne, fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr! ;)

Thema:

Interne Treffen im Lucky!

Interne Treffen im Lucky! - Ähnliche Themen

10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Leichtkraftfahrzeuge - Nachteile und Vorteile der sogenannten Mopedautos kurz zusammengefasst: Manche Menschen wollen so früh wie möglich mobil sein und aus diesem Grund werden auch immer wieder sogenannte Mopedautos verkauft, auch wenn...
AvD Oldtimer Grand Prix 2019: back to the roots - alle Infos: Auch in diesem Jahr ist das zweite August-Wochenende wieder ein Pflichttermin für die Fans historischer Fahrzeuge, denn dann findet traditionell...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Oben