Interior - Türverkleidung - Stoffbezüge

Diskutiere Interior - Türverkleidung - Stoffbezüge im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, miteinander. Ich fahre einen B-Corsa und habe vor den Stoff mit dem die Innenverkleidung (z.Bsp. die Tür) bezogen ist auszutauschen. Hat...
=>Goliath<=

=>Goliath<=

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
4
Hallo, miteinander.

Ich fahre einen B-Corsa und habe vor den Stoff mit dem die Innenverkleidung
(z.Bsp. die Tür) bezogen ist auszutauschen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und gibt es da bestimmte Dinge zu beachten?
Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Verkleidung abbauen getan ist...
Will aber auch nüscht anpacken und dann dumm da stehn - dann doch besser erst Rat holen!

Würd mich über Antworten freuen! :D
 
M

MicGor

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
4
Ich würde dass nicht machen, denn wenn du die türverkleidung erstmal abgemacht hast, musst du den stoff raufbekommen. Das ist gar nicht so einfach, denn die form ist besonders an dern armlehnen schwierig zu bespannen. kannst du denn nähen? und wie willst du das fest bekommen? wenn man klebt, kann dass u.U. auch in den stoff ziehen, und er wird hart...
ich würde mir mal bei ebay türverkleidungen billig besorgen, und es an denen probieren! dann kannst du auch weiterfahren, wenns nicht hinhaut! Also entweder eine auktion mit den teilen finden, oder jm, der teile aus einem unfaller verkauft anschreiben!
 
=>Goliath<=

=>Goliath<=

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
4
Danke erstmal für die Hinweise.

Ich werd´s wohl erstmal so versuchen... Aber wichtig wäre mir das schon.
Gibt es denn nicht speziell Stoffe dafür die z.bsp. einseitig mit Schaumstoff bezogen sind - die man dann kleben könnte??? - nähen wäre nicht so toll.

Links zu Seiten die sowas anbieten wären ideal!
Bis dahin werd ich wohl erstmal abwarten... *hmpf*
 
Thema:

Interior - Türverkleidung - Stoffbezüge

Interior - Türverkleidung - Stoffbezüge - Ähnliche Themen

  • Interior Colorspray für Innenraum

    Interior Colorspray für Innenraum: Hallo hat jemand Erfahrung mit Interior Colorspray für den Innenraum? Hält das wirklich so gut wie es versprochen wird und was muss man beim...
  • Meguiars Quik Interior Wipes grosses problem nach anwendung

    Meguiars Quik Interior Wipes grosses problem nach anwendung: Hab dieses Produkt hergenommen um meine Armaturen und Tür verkleidung sowie meine Cabrio verdeckklapppe zu Reinigen bei meinem Bmw Cabrio. Habe...
  • Interior Lichter von Orange -> Blau ? ? ?

    Interior Lichter von Orange -> Blau ? ? ?: Hallo, ich will mir die ganzen Anzeigen (Tachoeinheit, Sitzheitung, A/C Display, Nebelscheinwerfer-schlussleuchte, Fensterschalter, etc) von...
  • Golf IV Interior ändern?

    Golf IV Interior ändern?: Hi, ich habe leider dasselbe hässliche Interior in meinem Golf IV wie dieser arme Schlucker hier...
  • Ähnliche Themen
  • Interior Colorspray für Innenraum

    Interior Colorspray für Innenraum: Hallo hat jemand Erfahrung mit Interior Colorspray für den Innenraum? Hält das wirklich so gut wie es versprochen wird und was muss man beim...
  • Meguiars Quik Interior Wipes grosses problem nach anwendung

    Meguiars Quik Interior Wipes grosses problem nach anwendung: Hab dieses Produkt hergenommen um meine Armaturen und Tür verkleidung sowie meine Cabrio verdeckklapppe zu Reinigen bei meinem Bmw Cabrio. Habe...
  • Interior Lichter von Orange -> Blau ? ? ?

    Interior Lichter von Orange -> Blau ? ? ?: Hallo, ich will mir die ganzen Anzeigen (Tachoeinheit, Sitzheitung, A/C Display, Nebelscheinwerfer-schlussleuchte, Fensterschalter, etc) von...
  • Golf IV Interior ändern?

    Golf IV Interior ändern?: Hi, ich habe leider dasselbe hässliche Interior in meinem Golf IV wie dieser arme Schlucker hier...
  • Oben