Interieurleisten wechseln beim E46

Diskutiere Interieurleisten wechseln beim E46 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, ich habe mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzen neue Interieurleisten (8er Set Alu Black Cube) für meinen 3er gekauft, und will sie (wenn...

speedfreak

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
89
Ort
13359 Berlin
Hallo,
ich habe mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzen neue Interieurleisten (8er Set Alu Black Cube) für meinen 3er gekauft, und will sie (wenn sie geliefert wurden) einbauen. Wie kriege ich die alten Leisten heil raus, ohne sie zu verkratzen und was muß ich dabei beachten ? Sind sie mit Clips befestigt die leicht abrechen können ? Wie werden sie befestigt ?
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

ich denke mal dss die geklippst sind... Da sind ja nirgends Schrauben ect. zu sehen...

Greetz
Marcel
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
die an den türen einfach rausziehen die sind geklippst die überm handschuhfach kannst auch rausziehen kannst mit nem kleinen schraubenzieher nachhelfen! die leisten ums radio (navi) sind geschraubt die kriegst du mit nem kreuzschlitzschraubendrehen raus und die anderen müsste man auch mit nem kleinen schraubenzieher raushebeln können! übrigens gute wahl die black cube sind geil die stege an den türen (ausenseite) hab ich damals im e46 verbaut :D
 

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
sorry verwechsulng die uns radio sind natürlich nicht geschraubt! sorry aber in letzter zeit hab ich bei mein bruder des radio oft ausgebaut und des is ja geschraubt, hab des irgendwie verwechselt, sorry!
 

speedfreak

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
89
Ort
13359 Berlin
nun muß ich die Leisten bloß noch bekommen. Ich habe sie bei Ebay für 99 Euro gekauft. Doch leider hat der Verkäufer mittlerweile 2 negative und 17 positive Bewertungen. Ausserdem hat er sein Profil auf Privat gesetzt. Das heißt nichts gutes. Nun bleibt nur noch zu hoffen das der Verkäufer sein "dark_body" animiert das Paket zu senden.
 
Thema:

Interieurleisten wechseln beim E46

Interieurleisten wechseln beim E46 - Ähnliche Themen

Einbau von Tachoringen beim E46: Hallo, ich habe mir vor kurzen ein paar Tachoringe aus Alu gekauft, und wollte sie nun in mein E46 (Bj. 2000) einsetzen. Leichter gesagt als...

Sucheingaben

bmw e46 interieurleisten ausbauen

,

e46 interieurleisten ausbauen

,

e46 interieurleisten wechseln

,
interieurleisten e46 ausbauen
, interieurleisten bmw e46 ausbauen, bmw e46 leisten ausbauen, interieurleisten wechseln e46, e46 interieurleisten tür ausbauen, Entfernen des interieurs bei bmw e46, bmw 316ti compact interieurleisten, bmw e46 interieurleisten tür ausbauen, e46 interieurleisten demontieren, interieurleisten bmw e46 wechseln tür, bmw e46 interieurleisten türleisten ausbauen, bmw e46 compact cockpit leisten, bmw e46 Interieurleisten Türen ausbauen , e46 compact interieurleisten demontieren, interieurleisten bmw e46 montieren, bmw e46 zierleisten clips erneuern, bmw 316ti zierleisten ausbau, Cockpit Folie Bmw 316 ti compact, cockpit dekor bmw 316 ti compact, wie werden interieurleisten bmw e46 compact befestigt, e46 compact interieurleisten, interieur leiste Tür e46
Oben