Interieur Lupo - Dachhimmel und Seitenverkleidung

Diskutiere Interieur Lupo - Dachhimmel und Seitenverkleidung im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, mein Lupo hat jetzt die 100.000 durchbrochen und ich wollte den kleinen in so nem Jahr verkaufen, weil mir der kleine im Unterhalt zu...

Pseudonormo

Threadstarter
Hallo,

mein Lupo hat jetzt die 100.000 durchbrochen und ich wollte den kleinen in so nem Jahr verkaufen, weil mir der kleine im Unterhalt zu teuer ist im Vergleich zur Leistung.

Allerdings habe ich im Inneren ein paar "Modifikationen" vorgenommen. Genauer habe ich meinen Dachhimmel mit Leder bezogen und meine Seitenverkleidung ebenso. Da das leider nicht so geworden ist, wie ich es wollte sieht es kacke aus und so kann ich das Gerät nicht verkaufen.

Ich wollte daher mal wissen, ob jemand von euch weiß wo ich nen neuen Dachhimmel herbekomme (Seitenverkleidung ist noch zu retten), denn mein VW Händler sagt das gibts net einzeln.

Einfach mal aufn Schrottplatz gehen oder Internet oder woher?

Mfg Pseudo

Thema:

Interieur Lupo - Dachhimmel und Seitenverkleidung

Sucheingaben

vw lupo dachhimmel

,

dachhimmel vw lupo

,

suche dachhimmel vw lupo

,
lupo dachhimmel kosten
, vw fox himmel, innenhimmel für vw lupo, suche dachhimmel vw lupo faltdach, himmel vw lupo, himmel für vw lupo, lupo dachhimmel leder kosten, lupo himmel, verkleidung dachhimmel vw lupo, dachhimmel vw lupo, dachhimmel vw lupo neu, lupo interieur, einbau dachhimmel am vw lupo, vw fox verkleidung dach, preis lupo dachhimmel, SeitenVerkleidung lupo, dach verkleidung vw lupo, himmel dach vw lupo, lupo dach verkleidung, dach vw lupo verkleidung, seitenverkleidung lupo mit lautsprecher, himmel lupo faltdach neu
Oben