Interieur für Colt CJ0

Diskutiere Interieur für Colt CJ0 im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hey Leute Ich hab vor meinen Innenraum ein bisschen aufzupeppen. Jetzt hab ich das Original Mitsubishi Interieur Set gesehen. Ist mir für...
Colt-Fahrer

Colt-Fahrer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute

Ich hab vor meinen Innenraum ein bisschen aufzupeppen. Jetzt hab ich das Original Mitsubishi Interieur Set gesehen. Ist mir für lackierte Plastikteile aber zu teuer.
Kennt vielleicht jemand alternative Anbieter.
Ich hab auch schon überlegt selber zu lackieren. Welche Art Farbe kann man dafür denn verwenden?

Ruhrpottlady

Ruhrpottlady

Punkte Reaktionen
0
Spray

Hallo!
Tolles Interieur Spray bekommt man bei www.md-tuning.de!!
Lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen!

Thema:

Interieur für Colt CJ0

Interieur für Colt CJ0 - Ähnliche Themen

so lackiere ich...: nachdem ich doch schon häufiger gebeten wurde, mal zu schreiben, wie man mehr oder weniger professionell lackiert, will ich mal das thema etwas...
T3 "rollen" (lackieren): Hey Folks, in einem halben Jahr ist es soweit, ich werde den Bus meines Vaters erben. es ist ein 1988er T3 mit nachtraeglich aufgebautem Hochdach...
Was man mit einem Galant so machen kann....: So da ich jetzt nach langer suche fast nichts bis gar nichts gefunden habe wo man Tuningteile für den EAO findet hab ich beschlossen das mal in...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Produktesuche für High-End Anlage im neuen Leon: Hallo, da ich in meinem jetzigen Mitsubishi Colt schon ne ordentlichen Bums hab, will ich das natürlich in meinem neuen Leon (1P) der bald kommt...

Sucheingaben

mitsubishi colt cj0 innenraum tuning

,

mitsubishi colt cjo bodykit

,

colt cjo lackierung

,
mitsubishi colt cj lackieren
, interieur mitsubishi colt cjo, colt cjo bodykit, mitsubishi colt interior lackieren, interieur mitsubishi colt, mitsubishi colt lackieren, mitsubishi colt 2004 interior, mitsubishi colt cjo bodykit günstig, mitsubishi colt cjo günstige bodykits, mitsubishi colt innenraum tuning
Oben