Interieur design

Diskutiere Interieur design im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hey Leute, ich hab rot-schwarze sitze, riffelblech im fussraum und chromzierleisten im innenraum. das einzige was mich noch stört, ist die Farbe...

Black-Rider

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
23
Ort
Aachen
Hey Leute,

ich hab rot-schwarze sitze, riffelblech im fussraum und chromzierleisten im innenraum. das einzige was mich noch stört, ist die Farbe des Stoffs an der Türverkleidung. Ich habe mir schon dünnen, leicht zu verarbeitenden, roten samtstoff gekauft, nur hab ich jetzt keine ahnung wie ich den gescheit anbringen soll? das soll ja schließlich sauber aussehn und nicht so dahin geklatscht.. hätte einer vielleicht ne idee??(

MfG B-R
 

S16Freak

Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
157
Ort
am Bodensee
also, der bezogene teil ist mit dem "nackten" teil sozusagen verschweisst. musst halt die "schweissstellen aufbohren oder so, dann kannst den alten bezugsstoff abziehen und den neuen mit kraftkleber oder so draufkleben. dann noch die teile mit schrauben oder ähnlichem wieder zusammen fügen. wird bestimmt nicht alzu leicht, ist der stoff dehnbar? wär ein riesen vorteil. und die ganzen ecken und kanten, ohh ohh...

(bin mal vom s16 ausgegangen)
 
Thema:

Interieur design

Interieur design - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Verkaufe Renault Twingo 1.2 BJ 98, 89tkm, top Zustand, Tuning, Zahnriemen neu! Berlin: Hallo liebe Interessenten, zum Angebot steht mein geliebter Erstwagen den ich mir 2004 zulegt hatte. Vorweg: Der Wagen ist technisch in einem...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Dynamik und Fahrspaß Der neue Audi S3: Dynamik und Fahrspaß Der neue Audi S3 Dynamik, Sportlichkeit und Hochwertigkeit – der Audi A3 nimmt in der Premium-Kompaktklasse eine...
sehr positiver testbericht...: http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=3142652.html

Sucheingaben

designe interieur peugeot 306

Oben