Interieur beim Polo 6N aufwerten.

Diskutiere Interieur beim Polo 6N aufwerten. im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hey! Ich habe vor mir den VW Polo 6N zu kaufen. Von außen schaut er ja auch schon mal recht ansehnlich aus, aber das Interieur ist ja wohl...
I

Iron-Eagle

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Ich habe vor mir den VW Polo 6N zu kaufen. Von außen schaut er ja auch schon mal recht ansehnlich aus, aber das Interieur ist ja wohl hässlich wie die Nacht! Und daher mal meine Frage: Was gibt es denn da alles für Möglichkeiten?

Bisher fallen mir nur Lackieren und Bespannen ein. Und bei letzterem würde ich wohl Kunstleder nehmen weil mir sonst einfach das Geld fehlt.
aber wie funktioniert das eigentlich alles wie schaffe ich es beispielsweise das Armaturenbrett vernünftig zu bespannen? Mit den ganzen Rillen? einfach verspachteln? Und wie ist das mit dem Airbag? Und wie kompliziert ist es Sitze zu bespannen? Muss ich dafür schon zum Sattler?

Wie ihr seht Fragen über Fragen! Bitte helft mir! ?(

Thema:

Interieur beim Polo 6N aufwerten.

Interieur beim Polo 6N aufwerten. - Ähnliche Themen

Diverse Interieur-Tuning-Fragen: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich werde mir demnächst einen 206 kaufen, und gedenke diesen aufgrund des wenig luxuriösen Interieurs etwas zu...
Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
Nichst als Ärger mit meinem Polo 6n,hoffe ihr könnt mir helfen: Hi, so wo fange ich denn mal an?Ich habe mir vor etwas über einer Woche einen 98er Polo 6n von einem Händler gekauft,ich muss dazu sagen der...

Sucheingaben

polo aufwerten

,

polo 6n aufwerten

,

vw polo aufwerten

,
polo 6n einfach aufwerten
, polo aufwertung, versteckte funktionen vw polo 6n, interier aufwerten, polo 6n interieur, polo 6n aufwerten ohne geld, vw polo 6n interieur aufwerten
Oben