Interessengebiet "Alfa Romeo":)

Diskutiere Interessengebiet "Alfa Romeo":) im Alfa Romeo 156 Forum im Bereich Alfa Romeo; Hallo ;) ich habe eine große Bitte an euch:) Ich interessiere mich für diese Marke, in Polen gehöre ich zum Club der Fans der Marke Alfa Romeo...

arsandra

Threadstarter
Hallo ;)
ich habe eine große Bitte an euch:)
Ich interessiere mich für diese Marke, in Polen gehöre ich zum Club der Fans der Marke Alfa Romeo. Ich begann zu studieren und jetzt muss ich mein Interessengebiet vorzubereiten und ich habe ein Problem..ich habe keine Materialien auf Deutsch...deswegen brauche ich eure Hilfe...Ich kenne keine deutschen Seiten über Alfa und ich rechne darauf, dass ihr mir helft.
Ich entschuldige euch für meine Fehler, trotzdem habe ich Hoffnung, dass ihr mich verstehen könnt. Ich wäre sehr, sehr dankbar:)
Vielen Dank;)
Grüße, Sandra.

arsandra

Threadstarter
daanke schön :)

Thema:

Interessengebiet "Alfa Romeo":)

Interessengebiet "Alfa Romeo":) - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Giulietta Super: Alfa feiert mit einem Sondermodell den 60. Geburtstag des Klassikers: Alfa Romeo besitzt anscheinende eine nahezu unzerstörbar guten Ruf, daran haben auch etliche Flops und eine zuletzt arg ausgedünnte Modellpalette...
Alfa Romeo künftig wieder mit Heckantrieb - neuer Geschäftsplan für Fiat Chrysler im Mai: Auf dem derzeit laufenden Auto Salon in Genf hat Fiat-Chef Sergio Marchionne Stellung zu den Zukunftsplänen des neuen Gemeinschaftsunternehmens...
Oben