Integra

Diskutiere Integra im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; Hallo allerseits Ich suche einen Honda Integra, habe aber nicht allzuviel flüssige Mittel zur verfügung... :( Also wenn jemand von euch etwas...
  • Integra Beitrag #1
B

Blackkenny

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits

Ich suche einen Honda Integra, habe aber nicht allzuviel flüssige Mittel zur verfügung... :(
Also wenn jemand von euch etwas hört, sieht oder weiss, über einen "günstigen" Integra, könnte derjenig mich darüber Informieren?

Danke.

Noch was: Typ R wäre nicht schlecht! :D

• Integra Beitrag #2
RedCorner

RedCorner

Punkte Reaktionen
0
Den Teg gibts nur als Type R. Wenn du aber nicht flüssig bist, solltest du lieber die Finger von dem Wagen lassen.

• Integra Beitrag #3
Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Punkte Reaktionen
0
erstens, wenn du nicht flüssig bist, dann kauf dir keinen Honda und erstrecht keinen Teg. Außer jmd. zahlt dir die Versicherung.

Den Teg gibt's auch ohne Type R. Nur nicht in Europa.
In USA und Japan gabs auch früher schon Tegs. Der Type R is nur der letzte der gebaut wurde. (Und der einzige, den sie in Europa offiziell verkauft haben.)
Der nachfolger is der Acura RSX.
Soviel dazu.

Wenn du günstige Tegs suchst, dann schau einfach mind. einmal pro Woche auf mobile.de, irgendwann findest du deinen Traumwagen bestimmt.

• Integra Beitrag #4
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Dann hat er aber immer noch die Unterhaltskosten! Durstig ist er auch, 192PS wollen gefüttert werden!
Und von "günstigen" würd ich sagen, Finger weg! Die sind entweder verschraubt oder verheizt! Sind zwar robuste Motoren, aber es hat seine Gründe, warum man für einen gepflegten ITR mit 100TKM noch locker 5000 Euro hinlegen muß!
Lieber ein Jahr länger warten, dann wirst Du Freude an dem Wagen haben! :rolleyes:

• Integra Beitrag #5
T
Punkte Reaktionen
0
BluCosmic schrieb:
Dann hat er aber immer noch die Unterhaltskosten! Durstig ist er auch, 192PS wollen gefüttert werden!
Und von "günstigen" würd ich sagen, Finger weg! Die sind entweder verschraubt oder verheizt! Sind zwar robuste Motoren, aber es hat seine Gründe, warum man für einen gepflegten ITR mit 100TKM noch locker 5000 Euro hinlegen muß!
Lieber ein Jahr länger warten, dann wirst Du Freude an dem Wagen haben! :rolleyes:

ALso ich würde eher sagen 10.000 Euro für 100.000km teg sind normal handelpreis!!

aber ei mobilde findest tegs schon ab ca 11.000

Mein Integra mit 4 mann besetzung auf autobahn 140km/h)Österreich :D )braucht ca 8Liter

Der INTegra braucht nur viel wenn er auf eine Rennstrecke trifft und etwas getunt ist ps mässig.Dann genehmigt er sich schon bis zu 19 Liter.
Achten solltest du wirklich das der erstbesitz ist und wenn möglich noch original ohne anderen felgen verbau oder ähnliches ist.Weil wie der Wagen behandelt worden ist kannst du sowiso nur erraten wenn du den wagen siehst und den Fahrer.
Und ausserdem wird der Wagen von den Besitzern nur warm getretten, also soviel wissen teg besitzer schon und die die ich kenne würden ihn nie kalt hochdrehen dauert eh nur 4 minuten ca. dann kann man spass haben.

Dann ncoh viel glück beid er Suche!

mfg
stephan

Ps. wiso gibs eigentlcih kein integra unterform :(

• Integra Beitrag #6
wintermute

wintermute

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seinerzeit auch einen Integra gesucht. 4-5 gefunden, alle total verheizt. Einer davon wurde mit 18 Zoll Felgen vergewaltigt und hat irgendeinen DTM-Billigendschaller bekommen, dazu grün lackierte Felgendeckel :( :( :( schrecklicher anblick ... bin dann am Ende beim Seat Leon 20VT gelandet. Auch okay.
Habe gerade wieder mein sommerliches Integra-suchen abgeschlossen, aber auch keinen passenden gefunden. Entweder zu viele Kilometer, maßlos überteuert oder total im Eimer. Und weiter geht die Suche ... :)
Aber so mit ca. 10 000 muß man immer rechnen. einen ITR für 5000 und "nur" 100 000 km drauf, da muß irgendwas faul sein.

• Integra Beitrag #7
KAZUNORI

KAZUNORI

Punkte Reaktionen
0
Teg

wie teuer is denn der Integra in steuer und versicherung?

• Integra Beitrag #8
P

Pocahondas

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich habe mir vor 1 jahr auch einen type-r gekauft und bin sehr zufrieden.
aber gekostet hat der schon eine riesen stange geld (21000.- chf = ca. 13500.- eur)
aber das war mir das geld wert und ich hatte einen komplett originalen... ok, bis auf
die farbe, den er ist blau (audi rs imperial blau) aber ich habe ihn mir jetzt genau so
gestylt, wie ich das haben wollte und der kerl, der ihn vor mir hatte, war kein schlechter
mensch :-) wenn man normal fährt und nicht dauernd den v-tec kommen lässt, braucht
er nicht viel benzin... ca. 8 liter! und die leistung mit 1.8 l (192 ps) ist nicht schlecht!

aber blackkenny, kauf dir nicht irgend so einen billigen integra, den die leben
mit sicherheit nicht mehr lange... oder haben ein mieses leben hinter sich...
dann kommen die kosten auf dich zu!

bei uns gibt es integra's die sind noch einiges teurer als meiner und haben mehr
km im gleichen alter (meiner ist 98 und hatte 75000km) und meiner wurde schon
ganz neu umlackiert!

hier ein bild von meinem baby!
in 2 wochen kann ich ein aktuelles beisenden, denn im moment ist der im komplettumbau
und fast fertig! (bodykit, motorhaube, spiegel)

liebe grüesse aus der schweiz
pocahondas

Anhänge

• BabyVorneSchrõg1.jpg
    BabyVorneSchrõg1.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 435
  • Integra Beitrag #9
M

MatzZz3

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...bin durch zufall auf euer forum gestossen......

Ich fahre auch einen Integra Typ R [ok ok er gehört meinen dad ;) ]

was mir aufgefallen ist... ihr berichtet immer von 1,8 liter und 190 PS....

Also unser Integra hat 2,0 Liter und 220 PS... und der wurde nicht getunt oder so... (meines wissens nicht) sonst alles gleich, ausser das auf den seitenschwellern und hinten am Heck das Emblem: DTC (Deutsche Tourenwagen Challenge) Edition prangt....

hat jemand von euch auch so einen ?? würde mich mal interressieren.....

wie gesagt, keine tuning, ist wahrscheinlich ne Sonderedition ?!? :)

GReetZ MatzZz3 :]

• Integra Beitrag #10
T
Punkte Reaktionen
0
Honda integra DTC!??

Also die Daten klingen nach dem neuen Integra (DC5) der aber nur in Japan angeboten wird.Evtl is das ein Importauto.

Andere möglichkeit wäre nur Tuning.Völkl Motorsport bietet Hubraumerweiterung auf 2 Liter an!!

Aber original is das sicher kein DC2 die gabs in Japan mit mehr ps(200 wegen der lockereren abgasvorschrift) aber auch nur mit 1.8 Liter

DC5 gibs nur in Japan!!!
Amerika habens glaub ich nur nen 200ps starken RSX Type-S

Mfg
Stephan

• Integra Beitrag #11
F

far out

Punkte Reaktionen
0
Neuer Integra

Hallo zusammen,
der neue Integra hat 2 Liter Hubraum und 220PS.Hab mal nen Test in der sport auto(glaub ich!) gelesen.Das Schlusszitat war:Warum biete Honda dieses Auto nicht in Deutschland an?Ich meine sogar das war nen Rechtslenker.Also aus Japan.
Es gibt ihn ja noch in den USA als Acura RSX Type S!!!

MfG Michael

• Integra Beitrag #12
T
Punkte Reaktionen
0
Aber der Acura Type-S ist kein Type-R sondern ein normaler RSX mit halt 200 ps

Den wirklichen Integra Type-R nachfolger(DC5) gibs nur in Japan! mit eben deinen 2 liter 220ps angaben!

Mfg
Acce

• Integra Beitrag #13
E

extrem-tuning.ch

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Die angabe das der neue Integra 2 liter Hubraum und 220 Ps hat ist leider falsch!!!

2 liter und 240 Ps so wie der S2000.

Warum er nicht nach Europa verkauft wird???

Man würde den Civic Type-R nicht mehr verkaufen!!!

Aber alles ist möglich. Ich bin der einzige der den neuen Integra in die Schweiz importieren kann. Kosten ungefähr 30000 Euro!!!

Integra`s DC2 habe ich 4 Stück zum verkaufen.

• Integra Beitrag #14
T
Punkte Reaktionen
0
Honda is doch total bescheuert!!(sorry HONDA!)

Aber der Honda Integra würde doch 100% besser gehen als der Integra beim Verkauf!
Sieht schnittiger aus.Mehr Fahrspass.Und da nun auch ein 2 Liter 160PS Civic verkauft wird wäre doch die Civic Palette eh gut ausgebaut.

Ich verstehe Honda nicht ?( Aber deren Manager werden sich wohl etwas dabei denken)
Doch damals wolltens nur 500 Intis nach Deutschland importieren und hatten sofort 1000 Anfragen.Naja!

Mfg
Acce

Und zu deinen 240 PS schau dir mal das an!!! :D
http://www.honda.co.jp/INTEGRATYPE-R/tech/vol1.html

• Integra Beitrag #15
T
Punkte Reaktionen
0
Voll Zugedröhnt mit Bier

Aber der Honda Integra würde doch 100% besser gehen als der Integra beim Verkauf!

Dieser Satz sollte natürlcih so heissen:

Aber der Honda Integra würde doch 100% besser gehen als der Civic Type-R beim Verkauf!

Mfg
Stephan

• Integra Beitrag #16
G

GT-R Power

Punkte Reaktionen
0
Freunde!!! Mal ne obligatorische Frage! Was kann man aus ner 1,8 liter 190 Ps Type R Maschiene noch an Leistung rausholen. Ich meine natürlich mit normalen Tuningmaßnahmen, die dem Motor nicht schaden und das gute Honda-Herz genauso lange leben lassen wie sonst. Welche Möglichkeiten gibt es, dem ohnehin mit ausreichend Leistung ausgestattem Type R Agregat noch mehr Pferdchen zu entlocken? Ein Turbolader, oder eher doch ein erweitertes Saugmotortuning?, oder vieleicht doch eine gänzlich andere Tuningmaßnahme. ?

Mit einer Antwort wäre mir sehr geholfen.

MGF. Julian

• Integra Beitrag #17
T
Punkte Reaktionen
0
Und ich wette hundert Mäuse das der DC5 nur 220PsHat ;)

bzgl tunen ist das beim Integra alles eine Geldfrage!

Also Strassenzugelassen aus dem 1.8 Liter sind ca 240-250 möglich mittels Feintuning.
Kosten ca 8.000
Möglich wäre auch eine Hubraumerweiterung auf 2 Liter um ca 5000 - 6000 Euro je nach Firma und zubehör. 30Ps / 30nm mehr.

renntauglich sind 350PS aus 1,8Liter möglich bei 10.000rpm.

Kenne einen mit Turbo auf 423Ps 20.000Km gefahren kosten 13.000 €
Standfest.

Mfg
Acce

• Integra Beitrag #18
P

playajazzy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte einen Integra zu Verkaufen.

Bei fragen einfach fragen. ;)

Mein Integra

Gruss Paulo

• Integra Beitrag #19
WilliamK

WilliamK

Punkte Reaktionen
0
Hm, "wegen Familienplanung abzugeben" wiederspricht sich irgendwie mit nem Eintausch gegen nen EVO VII oder EVO VIII!!

Aber ich will eigentlich ne ganz andere Frage auffrischen da ich selber mit dem Gedanken spiele mir nen Integra zu holen statt meinen Rocco zu reparieren:
- Was kommt an Steuern und Versicherung auf mich zu??
- Was sind seine technischen Schwachstellen, und wie zuverlässig ist er??
- den Verbrauch von 8L schätze ich mal als mindestverbrauch ein, wie siehts denn innerorts und im durchschnitt aus??

Das wärs erstmal, ...

Greetz WilliamK

• Integra Beitrag #20
P

playajazzy

Punkte Reaktionen
0
Hm, "wegen Familienplanung abzugeben" wiederspricht sich irgendwie mit nem Eintausch gegen nen EVO VII oder EVO VIII!!

Bist schonm al in nem Teg mitgefahren? ;)
Bist schonmal in nem Evo 6,7,8 mitgefahren? ;)

Der Evo ist 100% ruhige rim innenraum, das Fahrwerk geil straff, lässt aber keine schläge durch, und es ist ein 5 Türer.

Also Versicherung ist er recht hoch eingestuft.
Ich zahle bei 30% Vollkasko mit 150€ SB fast 1300€ im Jahr.
Steuer ist glaube 130€ im Jahr.

Also eigentlich ist das AUto sehr robust, hatte bisher noch nie Probleme!
Der Motor ist geil, aber sehr Empfindlich, er verzeiht dir nix.
Einmal zuwenig Öl, und du hast eigentlich schon ein Problem. :(

Verbrauch lag bei mir mir sportlicher Fahrweise, egal ob Autobahn ioder Statd immer ca. 10L im Durchschnitt.

Gruss

Thema:

Integra

Integra - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Sucheingaben

honda integra type r blau

,

integra dc5 verbrauch

,

p28 ecu für kompressor umprogramieren

,
integra type r kauf viel kilometer
, acura rsx type r versicherung, honda integra type r tuning auf 2 liter hubraum, toyota integra typ r dc 5 versicherung, honda integra type r 240ps, honda integra dc5 steuer, rennsportnockenwellen honda b16a2, Integra, Honda integra dc5 versicherung, 2 liter integra, versicherung honda dc5
Oben