Integra TÜV-Bericht Hilfe

Diskutiere Integra TÜV-Bericht Hilfe im Honda Allgemein Forum im Bereich Honda; bin kurz davor mir einen ITR zu kaufen, BJ 3/98, 76000 km (noch originalzustand). TÜV und Au hat er neu bekommen, nur zwei mängel wurden vom TÜV...
M

mr.flx

Threadstarter
bin kurz davor mir einen ITR zu kaufen, BJ 3/98, 76000 km (noch originalzustand).
TÜV und Au hat er neu bekommen, nur zwei mängel wurden vom TÜV angegeben:

-abblendlicht: einstellung zu hoch/tief, richtung
-motoraufhängung: verbraucht

könnt ihr mir dazu was sagen, was könnte das kosten? was heißt das überhaupt?
danke schonmal.

sparky-spike

sparky-spike

alos...

normalerweise würd ich da nix drum geben......

6 jahre alt---76 tkm...ist ein gutes mass..

..aber in dem tüv bericht steht eigentlich...die nase ist zu hoch und krumm...und die "karosserie" (motoraufhängung) ist matsch......

für mich ist das seltsam, ok, es gibt bei honda hier und da schon mal probleme mit der scheinwerfern, aber motoraufhängung verbraucht ???

hab ich noch nie gehört..war bestimmt wieder ein werkstatt tüv...ich würd sagen..finger weg ! könnte ien front unfall sein.

kann sein dass ich mich irre, aber schau mal in den motorraum, nach schweissnähten usw...oder leih dir den wagen aus, und fahr zu dekra oder adac für ein gebrauchtwagengutachten...seriöse händler haben da nix gegen.....kost zwar geld...aber besser ist das..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Integra TÜV-Bericht Hilfe

Integra TÜV-Bericht Hilfe - Ähnliche Themen

• Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R

Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R: Hallo zusammen, habe mich gestern mit ein paar Bekannten betroffen und dann kamm irgendwann nen A3 Sportback Sline "keine Ahnung wie das ding...
  • Honda Integra Type R vs. Peugeot 207 RC

Honda Integra Type R vs. Peugeot 207 RC: Kumpel bekommet ende des Monats seinen 207 RC. Wir wollen dann mal testen welchen Auto ein wenig besser geht. Also wenn es einen interessiert kann...
  • Nissan 100NX GTi vs Integra Type-R

Nissan 100NX GTi vs Integra Type-R: Hi, letzte Wochenende ist mir was ganz lustiges passiert. Ich bin gerade auf dem Weg nach Frankfurt auf der A3, als hinter mir ein Integra...
  • Fear's Integra Type R

Fear's Integra Type R: Eine gute, eine schlechte Nachricht. Schlechte Nachricht: http://www.autoextrem.de/showthread,t-105806.htm <--- Abgemeldet ... du wolle kaufe...
  • Gibt es hier noch mehr Integra Fahrer ???

Gibt es hier noch mehr Integra Fahrer ???: Hallo, ich wollte Fragen ob es hier nochmehr Integra Fahrer gibt, oder bin ich alleine :( ??