Integra Motor im Honda del Sol EG2

Diskutiere Integra Motor im Honda del Sol EG2 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo!!!Kennt sich irgendeiner mit dem Motorumbau aus. Ich habe vor in meinen Honda targa EG2 einen Integra Motor eizubauen.Wer kann mir Tips...
V

VTI-Devil

Threadstarter
Hallo!!!Kennt sich irgendeiner mit dem Motorumbau aus.
Ich habe vor in meinen Honda targa EG2 einen Integra Motor eizubauen.Wer kann mir Tips geben ist es überhaupt machbar?Was muß man beachten oder ändern!

D

DerBaumi

Hallo...

sollte eigentlich funktionieren weil hab schon mal einen EG2 mit Integramotor gesehen.
Weis nur nicht wie das mit den Antrieben ist...

MfG DerBaumi

HondaEngel

HondaEngel

geht ohne probs. is ja vom prinzip der gleiche block. der einzige unterschied is der hubraum u das sperrdiff.

will das auch bei meinem eg2 machen. bin auch schon auf der suche nach nem block. will ungern den aus meinem integra nehmen *gg* :P

D

DerBaumi

Hallo...

denn Motor fürn guten Preis zu bekommen wird aber sicher sehr schwierig werden....

MfG DerBaumi

MKR-Turbo

V

VTI-Devil

Threadstarter
Hallo Leute!!!
Habe endlich einen Integra Motor bekommen :D nun meine Frage muß ich auch vom Integra das Steuergerät haben oder kann ich meins von EG2 nehmen Und mit Chip anpassen ?(.
Was ist mit der Ansaugbrücke .
Grüße alle aus den Forum und warte auf Zahlreiche Antworten.
MfG:VTI-Devil :P

P

plutokrat

das erste, was ich an deiner stelle tuen würde ist, zum tüv gehen und nachfragen. denn du wirst das problem haben das es keinen crx gibt von werk der 190 ps hat. deshalb wird die eintragung extrem schwierig.

V

VTI-Devil

Threadstarter
Hallo!!!
Tüv ist kein Problem bei uns im Norden, :D

Siluro

Siluro

es ist ja nicht nur der motor der getascht wird, das getriebe ist ein anderes und das steuergerät muss auch gemacht werden.und der tacho ist nicht wirklich ausreichend

I

Innovation

Naja...

... so einfach wie hier einige meinen wird der Spass wohl nicht !!
Glaub mir ich hab mir nen b18c6 in meinen EH6 eingebaut und es ist nicht so leicht wie dass klingt ! Als erstes würde ich mal nen "ganzen" Integra kaufen wegen der Bremsen / Ölkühler /Steuergerät / Kabelbaum ... usw. !! Eigentlich konnte ich so ziemlich alles vom Integra verbauen und was nicht passt must du wohl oder über selber basteln da es für sowas nicht wirklich Teile von der Stange gibt !!

Achja und dass mit dem TÜV war auch so ne Sache het mich 6 Besuche und nen haufen € gekostet :)

Thema:

Integra Motor im Honda del Sol EG2

Sucheingaben

del sol motorumbau

,

integra motor in eg2

,

crx del sol integra motor

,
del sol integra motor
, honda crx del sol mit integra motor, crx del sol motorumbau, b18c6 swap del sol, honda crx del sol motorumbau, http:www.autoextrem.dehonda-crx63320-integra-motor-honda-del-sol-eg2.html, honda crx del sol vti ( eg 2 )bremsanlage, honda crx b18c6, del sol b18c6, motor swap honda crx del sol, kabelbaum honda eg2, b18c6 del sol, honda eg2 motorumbau, honda crx del sol oder integra, honda crx del sol kosten motorswap, honda del sol mit integra motor, honda integra motor in crx del sol, integra Motor in Honda del sol, del sol eg2 auf b18c6 umbau, honda integra motor in crx targa, del sol mit b18c6, honda crx eg2 b18c6 motor einbauen

Integra Motor im Honda del Sol EG2 - Ähnliche Themen

• Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R

Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R: Hallo zusammen, habe mich gestern mit ein paar Bekannten betroffen und dann kamm irgendwann nen A3 Sportback Sline "keine Ahnung wie das ding...
  • Integra Motor In Einen Civic Coupe???

Integra Motor In Einen Civic Coupe???: Ich würd gerne wissen ob ein integra motor in einen civic coupe ej2 passt eigentlich müsst es gehen oer?? und wie schauts mit diesen...
  • Integra Motor in einen Civic Coupe`

Integra Motor in einen Civic Coupe`: Ich Kauf mir am Samstag einen Civic Coupe` Ej2 (101 Ps) und ich würde mir gern einen integramotor einbauen und dann noch einen kompressor kommt...
  • Integra Motor

Integra Motor: Salü! Hat mir jemand einen Integramotor für ca. 1000-2000EUR? km zwischen 50-150tkm wenn möglich. Ist das möglich oder bekomme ich den Motor nie...
  • Integra Motor im ED9

Integra Motor im ED9: Ich will ein Integra Motor in meinen ED9 einbauen. Hat das schon einer mal gemacht? Passen eigentlich die Motorhalterungen? Der Integra Motor hat...