Integra Motor im ED9

Diskutiere Integra Motor im ED9 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Ich will ein Integra Motor in meinen ED9 einbauen. Hat das schon einer mal gemacht? Passen eigentlich die Motorhalterungen? Der Integra Motor hat...
C

crxdriver99

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1
Ich will ein Integra Motor in meinen ED9 einbauen. Hat das schon einer mal gemacht? Passen eigentlich die Motorhalterungen? Der Integra Motor hat ja eigentlich den selben Block wie der V-Tec also müssten die Antriebswellen ja auch passen. Wie ist es mit der Elektronik dem Kabelbaum ist das sehr kompliziert?
 
T

Tenzo R CRX

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
5
Ich weiss zwar nicht ob es klappt, aber willst du dich umbringen? ;)
sag mal bescheid wenn es klappt... 8)
 
P

plutokrat

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.441
Ort
19230 Hagenow
also der ed9 motorblock ist ein D16Z5. demnach wäre es am einfachsten auf einen D motor umzubauen. soweit ich weiß hat der integra einen B-block. das heißt du musst auch alle halterungen etc umschweißen. sowie müssen bremsen, msd evtl auch angepasst werden.
aber wenn du ca 5000 euro über hast geht das!
 
M

Mugen_Power

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
101
sers

das mit dem motor weiss ich nich aber n kumpel von mir hat in seinem ed9 den motorblock vom integra verbaut läuft prima

MFG
Mugen_Power
 
manson1974

manson1974

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
24
Ort
31311 Uetze
Und der Integra hat ne hydraulische Kupplung, wie willste das anstellen?

Gruß Michael
 
D

Driedel2

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2
Das ist nicht wirklich sooo viel Arbeit.
-Auspuffanlage passt fast serie drunter muß nur was gekürtzt werden
-hyd. Kupplung kannste vom EG4 übernehmen
-Motorhalterungen hinten und links müssen geändert werden
-Antriebswellen und Bremsen kann man vom EG6 und Prelude was schönes basteln
-Motorhaube mußt du vom EE8 haben sonst gibts ne Delle in der Haube
-Elektrik solltest du auf jeden Fall sehr fit sein
Aber sonst....ist machbar
 
P

Polsky

Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
24
Ort
57078 Siegen
jo

wenn man in nen 925kg leichten crx nen integra motor einbaut, dann kannste bestimmt, mit nem getuntem motor so 300 ps, mit jedem aufnehmen.

Yeah, hau rein und viel erfolg!!

MfG Polsky

P.S. n kumpel von mir will in nen accord 97` nen integra rein basteln wenn das geht, dann hat der n 420 ps starken honda mit turbo aus japan von top secret.

Ich sach dem nur das der sich ordentliche sitze hohlen soll, wenn er noch beim beschleunigen im auto sitzen will :D

Dan kan den keiner in siegen abziehn
 
Thema:

Integra Motor im ED9

Sucheingaben

welcher motor passt in crx ed9

,

welcher motor passt in den ed9

,

welche Motoren passen in Honda ed 9

,
welche motoren passen in ed9
, crx ed9 mit integra motor, welcher motor passt in einen crx, ed9 integra motor einbauen, welcher motor passt in den crx ed9, crx ed9 welcher motor passt rein, honda crx mit integra motor, crx ed9 integra, prelude motor in ed9, honda crx ed9 integra motor

Integra Motor im ED9 - Ähnliche Themen

  • Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R

    Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R: Hallo zusammen, habe mich gestern mit ein paar Bekannten betroffen und dann kamm irgendwann nen A3 Sportback Sline "keine Ahnung wie das ding...
  • Integra Motor In Einen Civic Coupe???

    Integra Motor In Einen Civic Coupe???: Ich würd gerne wissen ob ein integra motor in einen civic coupe ej2 passt eigentlich müsst es gehen oer?? und wie schauts mit diesen...
  • Integra Motor in einen Civic Coupe`

    Integra Motor in einen Civic Coupe`: Ich Kauf mir am Samstag einen Civic Coupe` Ej2 (101 Ps) und ich würde mir gern einen integramotor einbauen und dann noch einen kompressor kommt...
  • Integra Motor im Honda del Sol EG2

    Integra Motor im Honda del Sol EG2: Hallo!!!Kennt sich irgendeiner mit dem Motorumbau aus. Ich habe vor in meinen Honda targa EG2 einen Integra Motor eizubauen.Wer kann mir Tips...
  • Integra Motor

    Integra Motor: Salü! Hat mir jemand einen Integramotor für ca. 1000-2000EUR? km zwischen 50-150tkm wenn möglich. Ist das möglich oder bekomme ich den Motor nie...
  • Ähnliche Themen

    • Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R

      Audi A3 2.0 Turbo vs. Honda Integra Type R: Hallo zusammen, habe mich gestern mit ein paar Bekannten betroffen und dann kamm irgendwann nen A3 Sportback Sline "keine Ahnung wie das ding...
    • Integra Motor In Einen Civic Coupe???

      Integra Motor In Einen Civic Coupe???: Ich würd gerne wissen ob ein integra motor in einen civic coupe ej2 passt eigentlich müsst es gehen oer?? und wie schauts mit diesen...
    • Integra Motor in einen Civic Coupe`

      Integra Motor in einen Civic Coupe`: Ich Kauf mir am Samstag einen Civic Coupe` Ej2 (101 Ps) und ich würde mir gern einen integramotor einbauen und dann noch einen kompressor kommt...
    • Integra Motor im Honda del Sol EG2

      Integra Motor im Honda del Sol EG2: Hallo!!!Kennt sich irgendeiner mit dem Motorumbau aus. Ich habe vor in meinen Honda targa EG2 einen Integra Motor eizubauen.Wer kann mir Tips...
    • Integra Motor

      Integra Motor: Salü! Hat mir jemand einen Integramotor für ca. 1000-2000EUR? km zwischen 50-150tkm wenn möglich. Ist das möglich oder bekomme ich den Motor nie...
    Top