Instrumentenhalter A - Säule celica t23

Diskutiere Instrumentenhalter A - Säule celica t23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi Leute Mein Kollege sucht für sein Celica t 23 ne A-Säulenverkleidung für die Fahrerseite . Will 3x52mm Instrumente einsetzen . Haben schon...
S

sven_ka88

Threadstarter
Hi Leute
Mein Kollege sucht für sein Celica t 23 ne A-Säulenverkleidung für die Fahrerseite .
Will 3x52mm Instrumente einsetzen .
Haben schon nachgeschaut und was von Carzone specials gefunden .
Hat jemand erfahrung in dem Bereich ?
Er möchte ne komplette Verkleidung und nicht nur ein Aufsatz also eig. die komplette A-Säule neu mit den 3 Auslassungen , gibt es das ? und wenn wo ?

Vielen Dank schonmal für die Antworten

S

sven_ka88

Threadstarter
Ich Danke Euch FÜr Die Vielen Antworten X( X( X( X( X( X(

E

Energy_Master

Ich denke mal so sehr viele werden das nich gemacht haben bzw. die die sowas haben haben das zu 90% selbst gemacht und für ihre Bedürfnisse angepasst. Eventuell solltest du deine Frage mal in Deutschlands größtem Toyota-Forum unter http://board.toyotas.de/ stellen. Außerdem lässt sich die Frage sicherlich nich ganz einfach beantworten, da viele Amaturen unterschiedliche Durchmesser etc. haben. Das beste wäre also ne Selbstanfertigung...

Und immer entspannd bleiben. Viell. gibt es hier wirklich keinen der sowas schonmal gemacht hat und da hilft dir bei weiteren Fragen dann auch keiner mehr...

M

Meister_Lampe

Ich muss da meinem vorredner recht geben es wird hier nicht viel geben die dir helfen können, es gibt hier nur wenige t23 fahrer und noch weniger mit den anzeigen.

Ich wollte nur zwei falle damit eigentlich schon raus.

MFG

Thema:

Instrumentenhalter A - Säule celica t23

Sucheingaben

Instrumentenhalter celica t23

,

celica t23 instrumentenhalter

,

a-säulen instrumentenhalter celica

,
celica t23 zusatzinstrumente halter
, aufsatz zusatzinstrumentenhalter, toyota celica zusatzinstrumentenhalter, instrumentenhalter celica, celica t23 instrumentenbrett, zusatzinstrumentenhalter celica, celica t23 a säule, instrumentenhalter a säule celic, a Säule celica t23, celica t23 a saule instrumente, toyota celica a säule instrumente, a säulen instrumentenhalter celica, celica t23 a-säule intrumententräger, instrumentenhalter toyota celica t23, celica t23 a säulen verkleidung material

Instrumentenhalter A - Säule celica t23 - Ähnliche Themen

• VW Concept Cars ohne B-Säule?

VW Concept Cars ohne B-Säule?: Hi, auf den ersten Bildern konnte man sehen, dass sich die Türen beim Volvo wohl tatsächlich wie bei Rolls Royce öffnen werden, auch allgemein...
  • [Suche] Instrumentenhalter A-Säule Peugeot 206

[Suche] Instrumentenhalter A-Säule Peugeot 206: Hi, suche günstig nen Instrumentenhalter. Hat jemand einen über? Bitte PN an mich! :)) Gruß, Fabius82. ;)
  • Peugeot 206 Instrumentenhalter

Peugeot 206 Instrumentenhalter: verkaufe meinen instrumentenhalter für den 206 (nicht cc) preis: 30€
  • Civic Instrumentenhalter

Civic Instrumentenhalter: eBay-Link gelöscht
  • Polo 3 Instrumentenhalter z.B. für G40

Polo 3 Instrumentenhalter z.B. für G40: Hallo, biete hier einen Polo Instrumentenhalter an, dieser wird einfach anstelle des Aschenbechers montiert und kann 2 Instrumente a 52mm...