Inspektionskosten

Diskutiere Inspektionskosten im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo Ihr Freunde unseres schönen Autos, da ich bald hin muss... würde mich mal interessieren, was die verschiedenen Renault Werkstätten so...
L

Lalliguruvelsatis

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Freunde unseres schönen Autos,

da ich bald hin muss...

würde mich mal interessieren, was die verschiedenen Renault Werkstätten so veranschlagen. kl / gr Inspektion und Region wäre nett. 3,0dci .

viele Grüße
LG:))
 
predator71

predator71

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lalliguruvelsatis,
eine kleine Inspektion hatte bei mir 160 € und eine große ca.300 € gekostet.Ich weiß nicht ob es da Unterschiede bei den einzelnen Werkstätten gibt. Wenn du guter Kunde bist kann mann den Preis schon drücken.

mfg Alex
 
Thema:

Inspektionskosten

Inspektionskosten - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...

Sucheingaben

inspektionskosten renault vel satis

,

vel satis inspektion 180000

Oben