Inspektionskosten ZX-6R ´06

Diskutiere Inspektionskosten ZX-6R ´06 im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hi, ich möchte mir eine zx6r Baujahr 2006 zulegen. Weiß jemand wieviel die Inspektionen kosten?
T

tomsek

Threadstarter
Hi, ich möchte mir eine zx6r Baujahr 2006 zulegen.
Weiß jemand wieviel die Inspektionen kosten?

GTI-to-GT1

GTI-to-GT1

Hi es kommt drauf an ob du ne nigelnagel neue oder eine occassion zulegst... der 1. inspektion kostet um die 200euro...

mfg GT1

T

tomsek

Threadstarter
Falsch! 148 Euro incl. Vollsyntetik Öl...

Thema:

Inspektionskosten ZX-6R ´06

Sucheingaben

kawasaki zx6r inspektionskosten

,

inspektionskosten kawasaki zx6r

,

was kostet inspektion bei zx6r

,
preise inspektion kawasaki zx6r
, kawasaki zx6r inspektion, ZX6r Kundendienst kosten, kawasaki zx6r inspektion groß kosten, inspektion beim zx6r 2006, inspektionsintervalle kawasaki zx6r 2006, kawasaki zx6r kundendienst kosten, zx6r c inspektion, zx6r inspektion kosten, kawasaki zx6r inspektionsintervalle, zx-6r inspektionskosten, inspektion kawasaki zx6r kosten, kundendienst kawasaki zx6r, kawasaki zx6r 2006 service kosten, servicekosten Kawasaki zx6r, zx 6 r kosten kundendienst, zx6r inspektionskosten, kosten inspektion kawasaki zx-6r, kawasaki zx600 service intervall auf deutsch, Km -stand aller Inspektionen Zx-6R 06, zx6r 3 inspektionsplan, wartungsplan kawasaki zx6r

Inspektionskosten ZX-6R ´06 - Ähnliche Themen

• Inspektionskosten 40000 km....?

Inspektionskosten 40000 km....?: Bei meinem Pug steht nun die 40000 km Inspektion an. Beim googeln bin ich auf Kosten von moderaten 200,- € bis zu monströsen 700,- € gestoßen. Wer...
  • Inspektionskosten

Inspektionskosten: Hallo, da bei mir jetzt der Serviceumfang B fällig wird, wollt ich mal fragen was da so an kosten auf mich zu kommen?? Ich fahre nen W203Cl Bj...
  • Inspektionskosten Benziner / Diesel

Inspektionskosten Benziner / Diesel: Hallo, wie sieht es eigentlich allgemein mit den Inspektionskosten etc. zwischen Benziner und Diesel aus? Sind da große Unterschiede zu erwarten...
  • Inspektionskosten

Inspektionskosten: Hallo Ihr Freunde unseres schönen Autos, da ich bald hin muss... würde mich mal interessieren, was die verschiedenen Renault Werkstätten so...
  • Inspektionskosten bei Hyundai!

Inspektionskosten bei Hyundai!: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor nicht ganz einem Jahr einen Hyundai Getz gekauft und jetzt bald steht meine erste Inspektion bevor. Ja...