Inspektionskosten bei Hyundai!

Diskutiere Inspektionskosten bei Hyundai! im Hyundai Allgemein Forum im Bereich Hyundai; Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor nicht ganz einem Jahr einen Hyundai Getz gekauft und jetzt bald steht meine erste Inspektion bevor. Ja...
F

Finchen1802

Threadstarter
Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor nicht ganz einem Jahr einen Hyundai Getz gekauft und jetzt bald steht meine erste Inspektion bevor.

Ja, nun stellt sich mir die Frage: Wie viel nimmt ein Hyundai-Händler durchschnittlich für so eine Erstinspektion?

Ich würde das gern schon mal im Voraus wissen, damit ich eine Vergleich habe, falls mein Händler dann mit riesen Summen ankommt und eigentlich überhaupt nichts gemacht werden musste.

Mich würde es aber auch interessieren, in was für einem Rahmen die zukünftigen weiteren Inspektionen liegen.

Ich würde mich also über jede Antwort freuen, egal welche Inspektion es war, wo sie war und was gemacht werden musste.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Shasako

Shasako

Hatte meine Erstinspektion vor ein paar Tagen und lag preislich bei ungefähr 120 Euro, musst aber noch etwa 30 Euro für Motoröl und noch en bischen für nen neuen Luftfilter dazurechnen, die beiden Sachen hatte ich mir im Vorfeld selbst organisiert und deshalb bei der Inspektion nicht mitbezahlt.
Mein Mechaniker hat mir zudem eine List mitgegeben, in der sämtliche durchzuführenden Arbeiten aufgelistet sind, je nachdem welche Wartung gerade ansteht.

Thema:

Inspektionskosten bei Hyundai!

Inspektionskosten bei Hyundai! - Ähnliche Themen

• Inspektionskosten 40000 km....?

Inspektionskosten 40000 km....?: Bei meinem Pug steht nun die 40000 km Inspektion an. Beim googeln bin ich auf Kosten von moderaten 200,- € bis zu monströsen 700,- € gestoßen. Wer...
  • Inspektionskosten

Inspektionskosten: Hallo, da bei mir jetzt der Serviceumfang B fällig wird, wollt ich mal fragen was da so an kosten auf mich zu kommen?? Ich fahre nen W203Cl Bj...
  • Inspektionskosten Benziner / Diesel

Inspektionskosten Benziner / Diesel: Hallo, wie sieht es eigentlich allgemein mit den Inspektionskosten etc. zwischen Benziner und Diesel aus? Sind da große Unterschiede zu erwarten...
  • Inspektionskosten

Inspektionskosten: Hallo Ihr Freunde unseres schönen Autos, da ich bald hin muss... würde mich mal interessieren, was die verschiedenen Renault Werkstätten so...
  • Inspektionskosten bei Hyundai!!!Hilfe!!!

Inspektionskosten bei Hyundai!!!Hilfe!!!: Hallo...brauch dringend einen rat.... ich habe einen getz 1.3l,der hat jetzt die 60tsd er inspektion bekommen.Nun hat mich der ganze spass fast...