Inspektionskosten bei Hyundai!!!Hilfe!!!

Diskutiere Inspektionskosten bei Hyundai!!!Hilfe!!! im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo...brauch dringend einen rat.... ich habe einen getz 1.3l,der hat jetzt die 60tsd er inspektion bekommen.Nun hat mich der ganze spass fast...
micha01essen

micha01essen

Threadstarter
Hallo...brauch dringend einen rat....
ich habe einen getz 1.3l,der hat jetzt die 60tsd er inspektion bekommen.Nun hat mich der ganze spass fast 500EU gekostet,ohne irgendwelche zusätzlichen sachen wie bremsen,oder so.nur die normale inspektion,welche mit 2,5 stunden berechnet wurde und allein der lohn dafür beträgt knapp 250EU.ja ist das noch normal!!?Bitte schreibt mir eure erfahrungen,oder jemand der sich sonst damit auskennt,denn das finde ich echt abzocke.was soll das dann kosten wenn der zahnriehmen dran ist!!!
Und kann ich eigendlich bei ATU die inspektion machen lassen,oder halt woanders,wenn ja was muss ich beachten!!Wegen der garantie mein ich...bitte bitte schreibt schnell,damit ich vielleicht noch etwas machen kann,also ob ich überhaubt eine chance habe deswegen an Hyundai zu schreiben...danke im vorraus gruss micha..

micha01essen

micha01essen

Threadstarter
kein zahnriemenwechsel

Achso,wollte nur erwähnen das ebenso kein zahnriemenwechsel stattgefunden hat...der ist erst später fällig...

P

paulobum

hi micha, alter kumpel!!

wir sind ja wie echte zwillingsbrüder! lese gerade, dass du auch noch einen getz fährst - ich auch, mensch is ja super!!

also inspektionen sind immer so eine sache: da blickt man oft nicht durch, was die so auf die rechnung schreiben (und was wirklich gemacht wurde) atu ist auch nicht der weihnachtsmann, da habe ich auch schon viel knete für insp. und rep. gelassen. man muss immer überlegen, brauch ich das, ist das wirklcih wichtig, was die mir raten.

mit garantie ist es so: eigentlich kannst du hingehen zur insp., wo du willst, muus nur nach hersteller-vorgaben gemacht werden. aber: bei garantie und kulanz kann es schlecht ausgehen, weil du beweisen musst und der händler böse auf dich ist (der kann atu nicht leiden, weil böse konkurrenz; stimmt zum teil auch!)

testbug

testbug

Der Keilriemen ist beim Benziner bei der 90.000er fällig! (beim Diesel erst bei der 120.000er)
Teure Sachen bei derHyundai-Inspektion sind eigentlich immer das Motoröl, die Filter (Luft, Öl)! Miese Hyundai-Vertragswerkstätten machen auch viel viel Kleinkram, wodurch die Inspektion teurer wird! Solche Sachen wie Dichtringe, Scheibenwischer, Schmierstoffe etc..
Bei meiner 90.000er Inspektion hab ich mit allem ~450€ bezahlt!

Thema:

Inspektionskosten bei Hyundai!!!Hilfe!!!

Sucheingaben

hyundai inspektionskosten

,

hyundai getz inspektionskosten

,

hyundai getz zahnriemenwechsel anleitung

,
zahnriemenwechsel hyundai getz
, zahnriemenwechsel hyundai getz kosten, hyundai getz zahnriemen kosten, hyundai getz zahnriemen intervall, hyundai getz zahnriemen wechselintervall, inspektionskosten hyundai getz, hyundai getz diesel zahnriemenwechsel, hyundai getz inspektionsplan, zahnriemenwechsel bei hyundai getz, hyundai getz zahnriemenwechsel, hyundai getz zahnriemenwechsel kosten, hyundai getz zahnriemen, was kostet ein zahnriemenwechsel beim hyundai getz, hyundai getz 90.000 inspektion, zahnriemenwechsel getz kosten, zahnriemenwechsel hyundai getz diesel, hyundai getz diesel zahnriemen, hyundai getz zahnriemen wechseln, inspektionskosten hyundai, hundai geetz inspektionskosten, Motoröl für hyundai getz , zahnriemenwechsel hyundai getz 1.3

Inspektionskosten bei Hyundai!!!Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Inspektionskosten 40000 km....?

Inspektionskosten 40000 km....?: Bei meinem Pug steht nun die 40000 km Inspektion an. Beim googeln bin ich auf Kosten von moderaten 200,- € bis zu monströsen 700,- € gestoßen. Wer...
  • Inspektionskosten

Inspektionskosten: Hallo, da bei mir jetzt der Serviceumfang B fällig wird, wollt ich mal fragen was da so an kosten auf mich zu kommen?? Ich fahre nen W203Cl Bj...
  • Inspektionskosten Benziner / Diesel

Inspektionskosten Benziner / Diesel: Hallo, wie sieht es eigentlich allgemein mit den Inspektionskosten etc. zwischen Benziner und Diesel aus? Sind da große Unterschiede zu erwarten...
  • Inspektionskosten

Inspektionskosten: Hallo Ihr Freunde unseres schönen Autos, da ich bald hin muss... würde mich mal interessieren, was die verschiedenen Renault Werkstätten so...
  • Inspektionskosten bei Hyundai!

Inspektionskosten bei Hyundai!: Hallo alle zusammen! Ich habe mir vor nicht ganz einem Jahr einen Hyundai Getz gekauft und jetzt bald steht meine erste Inspektion bevor. Ja...