INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C)

Diskutiere INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; HALLO AUTOFREUNDE!! weiß jemand, wie man beim corsa c die INSP. anzeige die direkt beim starten des motors anstelle der km-anzeige erscheint und...
  • INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C) Beitrag #1
C

corsa-c-driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HALLO AUTOFREUNDE!!
weiß jemand, wie man beim corsa c die INSP. anzeige die direkt beim starten des motors anstelle der km-anzeige erscheint und nach wenigen sek. verschwindet, ausgeschaltet bekommt ?( ! das geht mir voll auf die nerven X(

gruss dennis

• INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C) Beitrag #2
Newman147

Newman147

Punkte Reaktionen
0
re

Hi Dennis
Ich würd einfach mal in die Nächste Werkstadt fahren ( am besten zum Freundlichen ) und die das mal abstellen lassen. Wenn du normal zur Inspecktion fährst dann wird die Anzeige gelöscht.
Mfg Sven

• INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C) Beitrag #3
S

silber

Punkte Reaktionen
0
1
„Zündung AUS“.

2
Rückstelltaste (Tageskilometerknopf) drücken und halten, nach ca. 3 Sekunden erscheint die Serviceintervallanzeige („INSP O“).

3
Rückstelltaste gedrückt halten und zusätzlich das Bremspedal treten, beides halten.

4
„Zündung EIN“.Die Rückstelltaste gedrückt und das Bremspedal getreten halten, im Display wird „INSP- - - -“ blinkend angezeigt. Beides weiter halten und warten bis die Service-Intervall-Anzeige umspringt.

5
Nach ca. 10 Sekunden wird im Display die maximale Laufleistung (INSP 35.000 km bzw. INSP 50.000 km Diesel) angezeigt. Das Serviceintervall wurde zurückgesetzt.

Gute Fahrt
silber

• INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C) Beitrag #4
C

corsa-c-driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
SUPER!! HAT GEKLAPPT, VIELEN DANK!!!

• INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C) Beitrag #5
S

Schludau

Guest
@ Silber

hat zwar nicht auf Anhieb geklappt, aber jetzt stört es mich auch nicht mehr.
Dank dir

• INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C) Beitrag #6
Freak.0815

Freak.0815

Punkte Reaktionen
0
....nur warum die Bremse betätigen? das ist völlig unnötig 8o
....solltest natürlich mindestens mal nen Ölwechsel durchführen, denn die Inspektion war dann ja wohl fällig, sonst hätte es nicht geleuchtet ;)

• INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C) Beitrag #7
S

Schludau

Guest
ölwechsel ist ein MUSS!!!!
sehe ich genauso

Thema:

INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C)

INSPEKTIONSANZEIGE (Corsa C) - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Kühlmitteltank - wie voll?: Der Kühlmitteltank im Motorraum hat keinerlei Markierungen (min/max) wie voll er sein sollte. Weiß jemand wie voll er im Optimalzustand bei...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Sucheingaben

opel corsa c insp

,

corsa c inspektion

,

opel corsa c inspektion zurücksetzen

,
corsa c inspektionsanzeige
, opel corsa c inspektion, opel corsa anzeige insp, opel corsa c inspektion löschen, corsa c inspektion zurücksetzen, opel corsa c inspektionsanzeige, corsa c InSP , inspektion opel corsa c zurücksetzen, inspektionsanzeige zurücksetzen opel corsa c, insp opel corsa c, insp corsa c, opel corsa c service zurückstellen, opel corsa insp anzeige, corsa c insp anzeige, serviceanzeige zurücksetzen opel corsa c, corsa c inspektionsanzeige zurücksetzen, inspektion zurücksetzen corsa c, insp opel corsa c zurückstellen, opel corsa c zeigt insp an, inspektionslampe corsa c, inspektion corsa c zurücksetzen, opel corsa c insp zurücksetzen
Oben