Inspektion beim Panda?!

Diskutiere Inspektion beim Panda?! im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hallo PANDA Gemeinde, ich hab da mal ne frage. Hat von Euch schon einer die 20.000km Inspektion hinter sich? Ich muß in 5.000km hin und hätte...
black seicento

black seicento

Threadstarter
Hallo PANDA Gemeinde,

ich hab da mal ne frage.
Hat von Euch schon einer die 20.000km Inspektion hinter sich?
Ich muß in 5.000km hin und hätte gerne vorher gewußt was da so preislich in etwa auf mich zukommt. ?(
Ich hoffe Ihr seid schon alle soweit.
Würd mich über JEDE antwort freuen.

André

Fossil

Fossil

Bin da auch fast schon fällig. Bei mir ist sie aber gratis beim ersten Mal :-D
Sorry

Gruß

Rob

black seicento

black seicento

Threadstarter
Das ist schade :rolleyes: trotzdem danke.

Und zu Deiner Lautsprecher Aktion fällt mir grade noch ein, das unter dem Türgriff noch eine Schraube ist. :]

André

Fossil

Fossil

Ahaaaaaaaa daher kommt das klemmen. Wo genau befinden sich denn die Klemmen, an denen die Tür nach dem entfernen der Schrauben noch befestigt ist?
Gruß

Rob

black seicento

black seicento

Threadstarter
Was ist denn los in der großen weiten PANDA Welt??? ?(

Hat von Euch noch keiner die 2 mit den vier Nullen gesehen?

Traut Euch, es beißt hier keiner. Sind alle ganz lieb! :D

André

B

blacki1979

Frage wegen Lautsprecher Fiat Panda

?(
Hätte mal eine Frage ob sich jemand in Sache Lautsprecher im Panda auskennt?
Möchte ein Soundsystem einbauen, wo kann man Subwoofer einbauen( habe gehört man könne ihn in die Beifahrerseite in der Sitzkonsole einbauen, wie macht man das?)
Es handelt sich um einen Panda Baujahr 2004

black seicento

black seicento

Threadstarter
Noch 3000 km, dann ist es soweit!!! Weiß von Euch wirklich keiner was Fiat für die erste Inspektion berechnet!!!??? ?( X(

Jarda CZ

Jarda CZ

black seicento: ich mochte deine panda sehen, hast du fotos?

killerpete

killerpete

Mein Panda hat die 74.000 gesehen. die erste inspektion hat glaub ich mit shell helix ultra 133 € gekostet.

E.T

E.T

Hi Panda Freunde.
Vor kurzem hat der Panda 1.1 von meiner Frau Ins.gehabt
Bj.2004 ca 15TKm....................157 Euronen :))

patzi69

patzi69

Hi,
ja haut hin 20,000T Ins. Luftfilter / Ölfilter / öl / Scheib. Frostsch./ Mot. u. Motorraum Waschen + Winterfest u. inkl. abschliessbaren Tankdeckel = 154,79 € :)),
wenn ich an mein Coupé zurück denke wäre es das dreifache X(

M

MiCtLaN

hatte letzten samsag die erste inspection nach 20.000(gekauft 09/05) hatte 134€ gekostet auch mit shell heliux oder so inkl. wagenwäsche und innen aussaugen :D

L

looserchicken

Bei mir hat 132 € gekostet. Auch mit Wagenwäsche und raussaugen UND Gummibärchen :D

M

MiCtLaN

Gummibärchen? ich glaub ich wechsle die werkstadt hehe :P :rolleyes: :D 8)

C

Chirac

Hei,
meiner war auch grad bei der 20er.Aber ich hab 200.- Eus gelöhnt-u. das ohne sauber machen nur neue Wischerblätter kamen dazu.Und Gummibärchen waren auch net dabei ;(
Oder kost der 4x4 auch 4 mal mehr? ?(

black seicento

black seicento

Threadstarter
Hallo Gemeinde!!!

Das Thema Inspektion geht nun in die 2te Runde. Jetzt stehen 40000km zur diskusion. :D

Wenn jemand was zu dem Thema sagen kann , nur zu. Ich freu mich wieder auf jeden Komentar.

Bei der 20000km Inspektion ward Ihr ja alle schon sehr schreibfreudig...also wieder ran an die Tasten!

LG

F

fiffi17

:)
Ich hab nur 120kröten gezahl bei 20.000 mit allem drum und dran:)

H

hurricanemitch

HAllo liebe Pandafans
JA also ich musste mit meinem Multijet PAnda lediglich bei 30000tausend in eine Inspektion und jetzt kommt die 50000 Inspektion die erste war bei mir auch gratis wenn ich den Preis der 50000 habe sag ich beschied allerdings bin aus Luxemburg hier ist es etwas teuerer denk ich mal
bin jetzt bei 49300 frag jetzt mal ein Termin an in der Werkstatt
mfg hurricanemitch

black seicento schrieb:
Hallo Gemeinde!!!

Das Thema Inspektion geht nun in die 2te Runde. Jetzt stehen 40000km zur diskusion. :D

Wenn jemand was zu dem Thema sagen kann , nur zu. Ich freu mich wieder auf jeden Komentar.

Bei der 20000km Inspektion ward Ihr ja alle schon sehr schreibfreudig...also wieder ran an die Tasten!

LG

dopeseller

dopeseller

sooo ich werd am Mittwoch wohl zur Inspektion müssen. Bin schon 2 Monate überfällig! :-D Bin mal gespannt wieviel ich zahlen muss. Wart ihr bei Vertragswerkstätten oder bei freien? Ich werd dahin gehn wo ichs gekauft habt (vertragswerkstadt).
Probleme kann ich bisher noch keine offensichtlich erkennen, bei dem einen Stoßdämpfer isn komischer Kratzer drinne... Aber mal sehen! Werds hier posten!

Grüssle

H

hurricanemitch

Inspektion 50000

Hallo liebe Pandafans
Also muss doch nicht zur Inspektion bei 50000 die haben mir gesagt ich brauch erst bei 60000 km zu kommen.
so steht es eigentlich auch im handbuch doch sie hatten mir bei der 30000 gesagt ich solle bei 50000 wiederkommen sie haben wohl nicht damit gerechnet dass ich die 20000 in 9 Monate fahre ;). Da meinte der Mechaniker du warst doch erst vor 9 Monaten hier und so liess er mich wieder gehen und meinte soll entweder im Februar also genau 1 Jahr nach der 300000 inspektion oder eben bei 60000 km dann zur Inspektion kommen
mfg hurricanemitch

Thema:

Inspektion beim Panda?!

Sucheingaben

fiat panda inspektionsintervalle

,

serviceintervall fiat panda

,

inspektionsintervalle fiat panda

,
inspektion fiat panda
, wartungsintervall fiat panda, inspektionsintervall fiat panda, fiat panda wartungsintervalle, fiat panda inspektionskosten, serviceintervalle fiat panda, inspektionsplan fiat panda 169, fiat panda erstinspektion, erste inspektion fiat panda, fiat panda serviceintervall, inspektionskosten fiat panda, wartungsintervalle fiat panda, fiat panda inspektionsintervall, fiat panda 169 wartungsplan, fiat panda inspektionsplan, fiat panda inspektion, kosten 2. inspektion fiat panda, kundendienstintervalle fiat panda, fiat panda inspektion 40000, kosten inspektion fiat panda 169, fiat panda service intervall, inspektionsplan fiat panda

Inspektion beim Panda?! - Ähnliche Themen

• Wie wehren gegen überteuerte Inspektion

Wie wehren gegen überteuerte Inspektion: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Zafira C von der 4 Jahres Inspektion abgeholt. Leider war niemand mehr im Laden, der Schlüssel wurde nur...
  • Inspektion Hilfe

Inspektion Hilfe: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun die 120000 km erreicht und eine Inspektion steht an. Möchte natürlich die Kosten gering halten. Ich habe mir...
  • 60.000 Inspektion ix20 1,4 Benzin

60.000 Inspektion ix20 1,4 Benzin: Was kostest eine 60.000 Inspektion bei einem ix20 1,4 Benzin beim Hyundai Vertragshändler. Habe nächste Woche meinen Termin. Wollte mich schon...
  • Grosse Inspektion beim TDI 1,9

Grosse Inspektion beim TDI 1,9: Guten Tag zusammen, ich weiss nicht, ob es so ein Thema schonmal gab und es geklärt wurde, zumindestens hat die Suchfunktion nichts ergeben. Ich...
  • Garantie nach großer Inspektion beim ATU?

Garantie nach großer Inspektion beim ATU?: Servus, weiß,dass es net unbedingt das passende Forum ist, aber da es kein spezifisches dafür gibt und ich nen brava habe, schreib ichs ma hier...