Inspektion bei Renault?

Diskutiere Inspektion bei Renault? im Dacia Sandero Forum im Bereich Renault; Meine 30.000km Inspektion wird fällig. Der Wagen ist etwas über ein Jahr alt. MUSS ich damit zum Renault-Schrauber oder kann ich auch die...

noway

Threadstarter
Meine 30.000km Inspektion wird fällig. Der Wagen ist etwas über ein Jahr alt. MUSS ich damit zum Renault-Schrauber oder kann ich auch die Werkstatt meines Vertrauens aufsuchen? Habe das zwar schon via Google recherchiert, fand allerdings keine zufriedenstellenden Aussagen.

Das Sandero Forum ist sicherlich nicht der ideale Ort für meine Frage, aber ich wusste nicht, wo ich es hätte sonst unterbringen sollen.

lg
noway

velsator

hallo,

im rahmen der hersteller-garantien und kulanzen, solltest du
überlegen wo du die inspektionen durchführen lässt.
da gerade der adac bewiesen hat, dass die vertragswerkstätten
besser arbeiten und auch nicht teurer sind als die mitbewerber
auf dem markt, fällt die entscheidung einfach.

je besser deine werkstatt-treue ist, so kulanter zeigt sich
der hersteller auch bei mängeln außerhalb der regulären
gartiezeiten.

Thema:

Inspektion bei Renault?

Inspektion bei Renault? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Airbags, Lenkradsperre, Blinkerkontakte, Einspritzanlage, Fensterheber, Batterie...: Hallo! Auch ich bin seit zwei Jahren ein "stolzer" Megane II - Besitzer (Confort Dynamique, 1.9 dci). Nur, dass sich mein "Stolz" immer mehr und...

Sucheingaben

40000 inspektion dacia sandero

,

dacia inspektionskosten

,

dacia sandero wartungsintervalle

,
30000 km inspektion renault clio
, was kostet eine wartung bei 38000 km für dacia sandero steppway, 30.000 km inspektion renault clio , dacia inspektion bei renault, wartungsintervalle dacia, dacia sandero inspektion, inspektion dacia bei renault werkstatt, kostenvoranschlag für inspektion dacia sandero, kosten inspektion sandero, aussagen zu dacia sandero, inspektion bei dacia kosten, dacia sandero inspektion 30000, dacia sandero 40.000 kundendiest, kosten 2. inspektion dacia sandero, dacis sandero kosten erste wartung bei 20000, 30000 kilometer inspektion renault clio , 20000 km inspektion renault clio 4 kosten, sandero inspektion, dacia sandero 40000er inspektion kosten, was kostet die 40000 km Inspektion beim dacia, kosten 30000 km Inspektion Renault clio, was kostet die 40000 km kundendienst sandero 2
Oben