Inspektion 75000 km

Diskutiere Inspektion 75000 km im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Santa Fe Gemeinde, unser Santi hat gerade die nächste Inspektion hinter sich gebracht. Liste die Einzelpositionen hier mal auf, dann weiß...
DIWANNA

DIWANNA

Threadstarter
Hallo Santa Fe Gemeinde,

unser Santi hat gerade die nächste Inspektion hinter sich gebracht.

Liste die Einzelpositionen hier mal auf, dann weiß jeder, was mal auf ihn später erwartet.

Insgesamt war eine reine Kontrolle vorgesehen, Probleme gab es keine. :D

Im Laufe des Tages rief mich dann die Werkstatt an und teilte mit, dass die hinteren
Bremsklötze getauscht werden müssen. 8o
Tja, nicht vermeidbar.
Mit Anzahl der Kilometer werden auch so langsam die neuen Verschleißteile Einzug nehmen ...

BENENNUNG: ANZ./MGE: STÜCKPREIS: INSG: EURO:

1. Dienstleistung Inspektion 75.000 km 14,4 ------ 83,95 €
und alle Wischerblätter ersetzen

2. Mobil LL Special G 5 5,4 14,66 € 79,16 €

3. Dichtring 1,0 1,32 € 1,32 €

4. Ölfilter Motor 1,0 13,75 € 13,75 €

5. Scheibenklar 1,0 4,74 € 4,74 €

6. Heckwischerblatt 1,0 19,69 € 19,69 €

7. Wischersatz Santa Fe CM 1,0 21,57 € 21,57 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
224,18 €

1. Bremsbeläge hinten ersetzt 3,6 20,99 €

2. Bremsbelagsatz 1,0 106,00 € 106,00 €

3. Bremsbelagpaste 1,0 0,85 € 0,85 €
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
127,84 €
-----------------------
Rechnungssumme 352,02 €
+ Märchensteuer 19 % 66,88 €
-----------------------
Rechnungsendbetrag 418,90 € ;(

Na, wenn das mal "Schnäppchen" ist ...

Ich denke, dass der Betrga im gesamten Bundesgebiet mal wieder "Mittelmaß" ist und somit ein Richtwert für jeden Santifahrer, der wissen möchte, was auf ihn zukommt.

In diesem Sinne, gute Fahrt und bis demnächst ...

Mfg Ralf

Spacy250

Spacy250

Hallo Ralf
Was ist mit den vorderen Bremsbeläge sind das noch die ersten ?
Ansonsten der Preis für Scheibenwicher und auch Beläge finde ich
nicht zu teuer da habe ich schon andere Beträge bezahlt
Zb. Scheibenwicher Ford Galaxy . Was hast du sonst in den 75000 km
schon am Auto gehabt ? War jetzt das erste mal mit Wohnwagen
im Urlaub gewesen ohne Probelme

Mfg. Horst

DIWANNA

DIWANNA

Threadstarter
75000 km

Hallo Horst,

unser Santi ist bis jetzt wirklich ein "Engel" gewesen.

Außer ein "Klimakompressor auf Garantie" und die "Koppelstangen auf Garantie" mußten wir noch nichts außerplanmäßiges behandeln lassen.

Die vorderen Bremsbeläge sind immer noch die ersten, ebenso wie alle Bremsscheiben.

Im Verhältnis sehe ich die Rechnung auch als in Ordnung an.

Gute Fahrt und Grüße

Ralf

Thema:

Inspektion 75000 km

Sucheingaben

servicekosten hyundai santa fe

,

75000 km service hyundai preis

,

inspektionsintervall hyundai ix55

,
hyundai santa fe 75000
, wartungsplan hyundai santa fe, hyundai santa fe inspektionskosten, wartungs plan santa fe baujahr 2009, inspektionskosten bmw 1er 75000, kosten 2.inspektion hyundai santa fe, hyundai 75000 km kosten, inspektionen santa fe, durchsicht sante fecm, wartungsintervall hyundai santo fe, wartungsplan für santa fe bauj.2010, service intervalle santa fee, hyundai santa fe 75000km kundendienst, hyundai santa fe inspektionsintervall, wartungsintervalle hyundai santa fe, hyundai inspektionskosten i20 75000, inspektionskosten i20 75000, was kostet der inspektion für santa fe, santa fe wartungsplan, inspektionskosten santa fe, hyndai santa fee inspektionsintervalle, hyundai santa fe 75000 kundendienst

Inspektion 75000 km - Ähnliche Themen

• Wie wehren gegen überteuerte Inspektion

Wie wehren gegen überteuerte Inspektion: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Zafira C von der 4 Jahres Inspektion abgeholt. Leider war niemand mehr im Laden, der Schlüssel wurde nur...
  • Inspektion Hilfe

Inspektion Hilfe: Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun die 120000 km erreicht und eine Inspektion steht an. Möchte natürlich die Kosten gering halten. Ich habe mir...
  • 60.000 Inspektion ix20 1,4 Benzin

60.000 Inspektion ix20 1,4 Benzin: Was kostest eine 60.000 Inspektion bei einem ix20 1,4 Benzin beim Hyundai Vertragshändler. Habe nächste Woche meinen Termin. Wollte mich schon...
  • Automatikgetriebe Inspektion Reparatur

Automatikgetriebe Inspektion Reparatur: Hallo, ich möchte das Automatikgetriebeöl wechseln lassen und ggf. Verschleißteile gleich mit, wenn ohne großen Mehraufwand möglich und erst mal...
  • eine Inspektion, aber 2 Preise

eine Inspektion, aber 2 Preise: Hallo, heute habe ich mich erkundigt, was eine Inspektion (107000 km) kosten würde. In meiner Nähe sind 2 Renaut Händler vor Ort...