inPro F2 Kaufberatung

Diskutiere inPro F2 Kaufberatung im Alarmanlagen Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Ich will bei mir im Auto eine Alarmanlage nachrüsten. Ich habe eine Alarmanlage gefunden, und zwar die F2 von in.Pro. Hat jemand schon...

K33P3R

Threadstarter
Guten Tag,

Ich will bei mir im Auto eine Alarmanlage nachrüsten.
Ich habe eine Alarmanlage gefunden, und zwar die F2 von in.Pro.
Hat jemand schon Erfahrungen mit der gemacht?
Ich poste mal die Daten:
* Zwei 4-Tasten Funksender
* 1 frei belegbarer Kanal z.B. zum Ansteuern des Kofferraumöffners
* Leistungsstarke 6-Ton-Sirene
* Selbstschärfung
* Status-LED mit Alarmspeicher
* Zentralverriegelungs-Ansteuerung
* Optische und akustische (abschaltbar) Quittierung
* Anlassunterbrechung
* Nach allen ECE Richtlinien zugelassen.

Ich habe in meinem Auto aber schon eine Waeco MT-150 (Müsste die sein, Daten sind im Auto) Zentralverriegelung, kann man diese dann zusammen arbeiten lassen?
Ich hab bei meiner Zentralverriegelung noch einen "Comfort" Anschluss, darüber wollte ich die Anlage anschliessen, da ich nicht sinnlos 2 Fernbedienungen mitschleppen will.

Schonmal danke im Vorraus

XCESS

Hi!
Die F2 von inpro ist wohl "Geschmackssache".... ?(

Die Komfortleitung Deiner Waeco ist für ein "Zusammenspiel" vom Alarmanlagen nicht geeignet. Diese Leitung dient nur zum Komfortschliessen. Leider hat Dein 323F keine Komfortfunktion.
Entweder die Waeco behalten, nicht nutzen (FB zu Hause lassen) oder ausbauen!

Gruss
Peter

G3_madmike

Hallo.

Ich habe mir die Defender Screen 2 von Car Guard zugelegt. Ist zwar nen bissl teurer als die von In.Pro, aber die Versicherung spielt mit (habe denen das per Zufall mit der Alarmanlage erzählt) und ich wurde noch mal 5% runter gestuft, weil es eine Anlage ist, bei der die Versicherung ohne Zucken bezahlt, wenn etwas passiert. Aber kostet circa das doppelte.

XCESS

Hallo!
Leider "hinkt" dein Vergleich. Eine Anlage mit LCD Screen Fernbedienung ist wegen der 2 Wege "Beziehung" immer teurer als ohne. Leider ist die Reichweite der Defender im Vergleich zu anderen sehr gering.

Versicherung: Super Idee, Du hast recht!!! :] Viele Versicherungen machen da was. Leider findet der ein oder andere Versicherungsberater keine Möglichkeit einen "Alarmanlagen-Rabatt" zu definieren. Da hilft manchmal der Hinweis auf "Wettbewerbs-Rabatt".
Geht dann auch. ;)

G3_madmike

Hallo!
Leider "hinkt" dein Vergleich. Eine Anlage mit LCD Screen Fernbedienung ist wegen der 2 Wege "Beziehung" immer teurer als ohne. Leider ist die Reichweite der Defender im Vergleich zu anderen sehr gering.

Versicherung: Super Idee, Du hast recht!!! :] Viele Versicherungen machen da was. Leider findet der ein oder andere Versicherungsberater keine Möglichkeit einen "Alarmanlagen-Rabatt" zu definieren. Da hilft manchmal der Hinweis auf "Wettbewerbs-Rabatt".
Geht dann auch. ;)
Tach gesagt!

Also die Anlagen von Carguard sind im allgemeinen teurer als andere Anlagen. Die Reichweite ist eigentlich nicht so gering, also ich bekomme bei Alarmauslösung eine Meldung auf dem Display selbst dann, wenn ich gute 1000Meter vom Auto entfernt bin (freie Sicht), bei keiner freien Sicht sind es immerhin noch gute 700Meter. Aber für mich reicht die Anlage. Soll ja auch nur meinen Innenraum komplett schützen (und das Auto dazu;))

Ja, mein Versicherungs-Mensch stand daneben, als ich mein Auto geöffnet habe (Unterlagen waren im Auto) und er hat das Display gesehen und den Ton beim Öffnen gehört. Da fragte er mich einfach, was für eine Alarmanlage wäre. Ich zeige Ihm dann alles dazu, er schaute in seinen Unterlagen und schon meinte er, dass es 5% Rabatt gibt, da es eine der Besten Schutzsystem wäre.

XCESS

Hi!
Ich finde eine Alarmanlage mit LCD Screen auch cooler! 8)
Die Reichweite ist natürlich wichtig, jedoch soll das Signal so stark sein, das es in die Wohnung hinein langt. Freie Sicht haben wir in der Stadt ja in der Regel nicht.
Ich will Dich nicht langweilen, aber gute Signalqualität (FM, 868MHz) ist daher wichtig.
Aber genug... sprengt die Antwort :]
Fazit: Es gibt mittlerweile eine Menge gute Alarmanlagen auch ohne Screen!
Jedoch unterscheiden sich alle Lieferanten doch erheblich. Die meisten liefern weder Service, noch Support, noch können Sie einen Fachhändler in der Nähe nennen.
Gruss
Peter

Thema:

inPro F2 Kaufberatung

inPro F2 Kaufberatung - Ähnliche Themen

was haltet ihr von der Alarmanlage RHINO XS-800??: Welche Alarmanlage ist besser????? 2 X LCD-FERNBEDIENUNG NEU: Handsfree Technologie Reichweite über 800 Meter Ultraschallsensor zur...
was haltet ihr von der Alarmanlage RHINO XS-800??: 2 X LCD-FERNBEDIENUNG NEU: Handsfree Technologie Reichweite über 800 Meter Ultraschallsensor zur Innenraumüberwachung inklusive Sicherer Schutz...

Sucheingaben

in pro alarmanlage

,

in pro alarmanlage f2

,

in pro f2 alarmanlage

,
in.pro. alarm
, in.pro alarmanlage, inpro alarmanlage, in.pro f2-alarmsystem, inpro alarmanlagen support, erfarung mit in.pro f2 alarmanlage, alarmsystem f2 in-pro, F2-Alarmsystem, in.pro. Alarmanlagen
Oben