Innovative Verstecke für Wechsler

Diskutiere Innovative Verstecke für Wechsler im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; nabend, nachdem ich nun erfolgreich meine anlage eingebaut habe, suche ich ein innovatives versteck für meinen cd-wechsler (10-fach). -...

nero

Threadstarter
nabend,
nachdem ich nun erfolgreich meine anlage eingebaut habe, suche ich ein innovatives versteck für meinen cd-wechsler (10-fach).
- handschuhach scheidet aus, weil ich das brauche und es auch in der regel als erstes aufgebrochen wird.
- unter dem rücksitz sitzt schon die endstufe
- reserverad mulde geht leider auch nicht, weil ich längere strecken fahre und es da dumm wäre das reserverad rauszunehmen.
- untern sitz passt es leider nicht

hat sonst jemand gute ideen?

sind erste hilfe kästen alle von der grösse genormt? wenn es dochr etwas grössere gäbe, könnte ich den da verbauen und festschrauben.

p.s. ja der aufwand muss leider sein, auto steht in ner schlechten gegend :(

Sonic48

also bei einem kumpel haben wir hinten im kofferaum seitenverkleidungen angebracht. in das linke seiten teil haben wir ein einen ausschnitt rein gemacht und mit schanieren versehen so das du ein teil von dem seitenteil wie eine tür aufmachen kannst. und an die rückseite haben wir den cd wechsler gesetzt. da sieht ihn keiner und wenn du willst kannst du ja auch noch ein schloß dran machen. die seitenteile bekommst du ach schon fertig bei d&w kosten aber scheiß viel kohle
hoffe ich konnte dir helfen

Sonic48

d&w ist ein shop in dem du alles mögliche zubehöre für dein auto findest. geh auf www.d&w.de

nero

Threadstarter
ja du hast recht. diese "Bo Case" teile kosten ja ein vermögen. dein kumpel besitzt nicht zufällig nen golf 3, sodaß du mir die baumaße durchgeben könntest oder? selbstbau ist da wohl wesentlich billiger.

Sonic48

natürlich ist der selbstbau viel billiger. das mit den maßen ist da so eine sache weil du viele kleine ausschnitte drin hast die sich der karosserie anpassen damit dasganze auch nach etwas aussieht. ich kann mal gucken ob ich dir ne zeichnung machen kann aber versprechen kann ich dir nix!!!

Thema:

Innovative Verstecke für Wechsler

Oben