H
Hanniball
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich mich leider verkauft habe und der Shop die scheiben nicht mehr annimmt wegen einbauspuren (kann ich auf Wunsch bilder von zeigen) muss ich die scheiben hier leider verkaufen. Ich hatte die Scheiben einmal drinne und die einbauspuren sieht man nichtmal weil sie entweder unter der Tachoverdeckung sind oder unterm Zeiger. Die scheiben Funktionieren Tadellos, rechnung ist von letzem Monat. Die Tachos gehen von 0-220 und wurden auf 240 erweitert. Achtet bitte drauf das es so ist wie bei euch, nicht das euch das gleiche passiert wie mir.
Inhalt:
4 Plasmascheiben -Neu-
1 Ausführliche anleitung
1 Netzteil + Dimmer und farbumschalter (von Blau auf "grün")
Die teile kosten neu 69,00 +7,90 Versand
Ich verkaufe sie hier für 60€ + versand 3,90€
Auf wunsch zeige ich die Bilder warum sie von dem Shop beanstandet wurden.
da ich mich leider verkauft habe und der Shop die scheiben nicht mehr annimmt wegen einbauspuren (kann ich auf Wunsch bilder von zeigen) muss ich die scheiben hier leider verkaufen. Ich hatte die Scheiben einmal drinne und die einbauspuren sieht man nichtmal weil sie entweder unter der Tachoverdeckung sind oder unterm Zeiger. Die scheiben Funktionieren Tadellos, rechnung ist von letzem Monat. Die Tachos gehen von 0-220 und wurden auf 240 erweitert. Achtet bitte drauf das es so ist wie bei euch, nicht das euch das gleiche passiert wie mir.
Inhalt:
4 Plasmascheiben -Neu-
1 Ausführliche anleitung
1 Netzteil + Dimmer und farbumschalter (von Blau auf "grün")
Die teile kosten neu 69,00 +7,90 Versand
Ich verkaufe sie hier für 60€ + versand 3,90€
Auf wunsch zeige ich die Bilder warum sie von dem Shop beanstandet wurden.