Inneres & äusseres Türblech

Diskutiere Inneres & äusseres Türblech im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi kann man das innere vom äusseren Türblech irgendwie trennen ? Wie ? Ich will meine Türen dämmen, aber da kommt man reichlich schlecht dran...

hennes

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
35
Ort
749XX
Hi
kann man das innere vom äusseren Türblech irgendwie trennen ? Wie ?
Ich will meine Türen dämmen, aber da kommt man reichlich schlecht dran...
Danke
 
S

sidhofi

Guest
Ich weis nicht mal wie die vorderen Boxer rausgehen! :D :D :D :D :D
 

hennes

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
35
Ort
749XX
du schraubst an den seiten die 3 schrauben ab. da wo der griff zum tür öffnen ist und von der schraube aus ist auf dem halben weg zum türnscharnier noch ne schraube.
danach den griff, mit dem du die tür auf und zuziehst mit einem schraubendreher in 2 teile öffnen (ist geklipst) und 2 weitere schrauben entfernen. dann ordentlich ziehen und du hast die verkleidung weg.... soviel dazu ^^
 

Emkey

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
462
Ort
Karlsruhe
also wir hatten letztens ein coupe unfall im geschäft und da musste die seiten wand rausgeflext werden es waren zum teil 7 blech schichten in der tür bis zur säule,also von daher...ist eher nich für daheim arbeit.
 

hennes

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
35
Ort
749XX
und wenn ne delle/riss im türblech ist ? also ein neues äusseres türblech drauf muss ?
dann müsste man theoretisch auch ne ganz neue tür kaufen. ich hatte mal nen türschaden, aber die tür ist geblieben... da wurde nur das blech getauscht und gelackt ! ?(
 

Capt. Oko

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
818
Das innere Blech kann man nicht vom äußeren trennen. Ich habe durch die Öffnungen die Bitumenmatten reingefriemelt und die Ecken wo ich nicht dran kam mit Spray gedämpft. das Ergebnis war zufriedenstellend.
 

hennes

Threadstarter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
35
Ort
749XX
scheisse, is net so einfach mit dicken fingern... bah -_-

dankeschön :rolleyes:
 
Thema:

Inneres & äusseres Türblech

Inneres & äusseres Türblech - Ähnliche Themen

Reparatur-Anleitung: Moin Fachleute, mein Veli (Ph 2, 2.0 Benziner) kommt jetzt in die Jahre, wo doch etwas mehr kaputt geht (250.000 km...), aber trennen möchte ich...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Neue Soundanlage + Türdämmung HILFE !: Hi alle zusammen, ich habe vor einem Monat einen alten Fiesta MK6 05 bekommen. Bis jetzt habe ich mir schon einen neuen Radio eingebaut und da...
Frontscheibe von innen vereist: ...bei den derzeitigen minusgraden ist mein auto nicht nur von aussen vereist ( nach drei nächten dauerparken in hilden), sondern auch von innen...

Sucheingaben

Hyundai Coupe innere Abdeckung der Tür entfernen

Oben