innenverkleidungen ausbauen

Diskutiere innenverkleidungen ausbauen im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; huhu ich hab direkt mehrere fragen ;) aalso, zuerst würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich das armaturenbrett ausbaue? dann...
P

pUrY

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
84
Ort
46145 Oberhausen
huhu

ich hab direkt mehrere fragen ;)
aalso, zuerst würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich das armaturenbrett ausbaue?

dann wäre da noch die mittelkonsole die ich auch ausbauen will.

die türverkleidungen vorne müssten auch raus und die hinten auch irgendwie

a-, b- und c-säule müssen au ab

himmel weiss ich noch nich genau


sind viele fragen, aber ich weiss leider beim besten willen nich wie das alles geht :/
suche hab ich auch benutzt konnte da aber nix finden was mir evtl. irgendwie weiterhilft...

ich hab en fiesta jbs von 97...wäre toll wenn ihr mir helfen könntet...
muss das ganze zeug bald ma ausbauen weil ich ja alles lacken will

mfg pUrY
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Ort
23628 Krummesse, Lübec
Hi,

bei den Türverkleidungen musst du erstmal den Türgriff und halt Fensterkurbel, alles was da dran ist abschrauben, das machst du mit oder bei jeder Tür, dann die Verkleidungen langsam aushacken, einfach nach vorne ziehen.

Mehr kann ich dir net helfen, ich habe nicht deinen Ford
 
M

marc.mazda121

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
122
hey,

des trifft sich gut, hab n jas und heut erst mein amaturenbrett weggeschraubt...
Geht ganz einfach, am oberen ende die zwei schrauben wegschrauben und dann ist noch eine ganz rechts neben dem lüftungschlitz "versteckt" bzw. abgedeckt... vorsichtig nach vorne ziehen und die kabel von uhr und verschiedenen schaltern abziehen nicht vergessen!
und schon ists weg! 8)

die säulen weiß ich nicht genau, aber wenn du keine schraubenabdeckungen siehst vermut ich musst einfach abziehen...

gruß marc
 
P

pUrY

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
84
Ort
46145 Oberhausen
also erstma danke für die antworten, ich hab schonma nach schrauben oder ähnlichem grob geguckt aber gesehn hab ich bis jetzt keine...dann muss ich wohl nochma genauer gucken
 
M

marc.mazda121

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
122
soll man ja auch net auf den ersten blick sehen.. :D
sind sozusagen am äußeren rand der "instrumentendecke"

gruß marc
 
M

marc.mazda121

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
122
Hier des bild, hoffentlich erkennst des, wegen dem lenkrad...



gruß marc
 
P

pUrY

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
84
Ort
46145 Oberhausen
ja, die ungefähre position reicht ja schon ;)
danke
die schraube überm tacho is mir als ich das pic gestern hochgeladen hab auch aufgefallen aber konnte mir irgendwie nich vorstellen dass die das armaturenbrett hält ^^
 
M

marc.mazda121

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
122
ne des sind 3, die halten auch nur die abdeckung, die instrumente werden von 4schrauben gehalten die siehst du aber gleich!

gruß marc
 
P

pUrY

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
84
Ort
46145 Oberhausen
jo also hab grad geguckt, die schrauben am armaturenbrett hab ich nu alle gefunden, die bei den instrumenten is aber au gut versteckt ^^
was ich sonst noch abbauen muss werd ich dann sehn ;)
hast mir sehr geholfen, thx
 
M

marc.mazda121

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
122
kein problem gerne wieder! :D :D

gruß marc
 
Thema:

innenverkleidungen ausbauen

Sucheingaben

ford fiesta innenverkleidung ausbauen

,

ford fiesta himmel ausbauen

,

ford fiesta türverkleidung hinten ausbauen

,
ford fiesta türverkleidung ausbauen
, innenverkleidung ford fiesta ausbauen, ford fiesta seitenverkleidung abbauen, ford fiesta türverkleidung, dachhimmel ausbauen ford fiesta, türverkleidung ford fiesta ausbauen, ford fiesta verkleidung abbauen, fiesta jbs fensterkurbel entfernen, ford fiesta seitenverkleidung hinten, ford fiesta 2002 türverkleidung abbauen, Ford fiesta 4jbs Tür Verkleidung ab bauen, ford fiesta innenverkleidung hinten ausbauen, ford fiesta 1997 innenverkleidung ausbauen, ausbau innenverkleidung ford fiesta, türverkleidung ford fiesta bj 2002 ausbauen, ford fiesta innen verkleidung teil, ford fiesta 2006 türverkleidung ausbauen, tuerverkleidung ausbauen beim ford fiesta 2006, ford fiesta hintere verkleidung ausbauen, ford fiesta innenverkleidung, türverkleidung fiesta 2006 demontieren, verkleidung ford fiesta 2002 abbauen

innenverkleidungen ausbauen - Ähnliche Themen

  • Innenverkleidungen modifizieren

    Innenverkleidungen modifizieren: Hi leutz, bescheiden schöne frage. muss diverse Innerraumteile umbauen. Da ja alles aus den guten Peugeot-plastik ist und das meines wissen nach...
  • Schiebetüren Innenverkleidung

    Schiebetüren Innenverkleidung: Servus in die Runde, ich habe nun das gesamte Forum durchstöbert, aber habe keinen Hinweis gefunden wie ich die Innenverkleidung demontiert...
  • Heckklappe Plastik-Innenverkleidung Ausbau

    Heckklappe Plastik-Innenverkleidung Ausbau: Hallo an alle 176er Freunde, mein treuer Begleiter, läuft soweit prima nur habe ich ein Problem: Daten zum Punto 55S: BJ 94 / 122 000 km /...
  • Innenverkleidung hinten ausbauen HILFE!

    Innenverkleidung hinten ausbauen HILFE!: hallo liebe leute, ich wollte mir ein paar verdunklungsfolien hinten anbringen nur jetzt habe ich folgendes problem.... ich will die folie nach...
  • Ausbau der Innenverkleidung

    Ausbau der Innenverkleidung: Hallo Zusammen Wie baue ich -Die Rückbank komplett aus? -Die Hintere Seitenverkleidung? -Und die vorderen Sitze? Ich Danke im vorraus auf...
  • Ähnliche Themen

    • Innenverkleidungen modifizieren

      Innenverkleidungen modifizieren: Hi leutz, bescheiden schöne frage. muss diverse Innerraumteile umbauen. Da ja alles aus den guten Peugeot-plastik ist und das meines wissen nach...
    • Schiebetüren Innenverkleidung

      Schiebetüren Innenverkleidung: Servus in die Runde, ich habe nun das gesamte Forum durchstöbert, aber habe keinen Hinweis gefunden wie ich die Innenverkleidung demontiert...
    • Heckklappe Plastik-Innenverkleidung Ausbau

      Heckklappe Plastik-Innenverkleidung Ausbau: Hallo an alle 176er Freunde, mein treuer Begleiter, läuft soweit prima nur habe ich ein Problem: Daten zum Punto 55S: BJ 94 / 122 000 km /...
    • Innenverkleidung hinten ausbauen HILFE!

      Innenverkleidung hinten ausbauen HILFE!: hallo liebe leute, ich wollte mir ein paar verdunklungsfolien hinten anbringen nur jetzt habe ich folgendes problem.... ich will die folie nach...
    • Ausbau der Innenverkleidung

      Ausbau der Innenverkleidung: Hallo Zusammen Wie baue ich -Die Rückbank komplett aus? -Die Hintere Seitenverkleidung? -Und die vorderen Sitze? Ich Danke im vorraus auf...
    Top