Innenverkleidung (Türverkleidung)

Diskutiere Innenverkleidung (Türverkleidung) im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi Leute ! Ich hab da mal ne Frage wie bekommt man es am sinnvollsten hin Seine Standart Seiten verkleidung (wiederliche Farbe + Muster)...
NeMo

NeMo

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !

Ich hab da mal ne Frage wie bekommt man es am sinnvollsten hin

Seine Standart Seiten verkleidung (wiederliche Farbe + Muster)

Umzuändern ??

Kann man sowas kaufen (umbauen)

Oder kann man sowas mit Stofffarben übermalen ????

Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht probiert ????????

THX im vorraus

Greetz NeMo
 
Thema:

Innenverkleidung (Türverkleidung)

Innenverkleidung (Türverkleidung) - Ähnliche Themen

Nebler / ZV nachrüsten - Kostenpunkt: Moin moin. ^^ :) Hab seit September 07 jetzt auch meinen 206er und bin doch recht verliebt in das Auto. :D Habe bisher nicht viel am Auto...
E30 325i vsG60,VR6,GSI,CRX usw: Hi Leute ich wollte mal fragen wie es steht mit ne e30 325i gegen nen Kadett GSI 16v oder Corrado G60 VR6, Honda CRX, usw, in ner alten auto Motor...
Audi80 B4 Türverkleidung Wichtig!: Hi, Meine Türverkleidung ist durch nen Brand verschmort (zum Glück (nur) die Türverkleidung sonst nix) Hab sämtliche Schrottplätze abgeklapert...
Wollte mich vorstellen und gleich eine FRAGE :D: hi leute ich bin neu hier wie ihr bestimmt sehen könnt wollte mich nur mal vorstellen: Stefan aus Augsburg 18 Jahre alt. Habe mir letzte Woche nen...
Leistung, Optik & co: Ahoi, da ich neu bin, möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Ich bin ein 16 jähriger Schüler aus dem Burgenland (Österreich) und hab mir mit 15,5...

Sucheingaben

versuche an innentürverkleidungen

Oben