Innenverkleidung entfernen

Diskutiere Innenverkleidung entfernen im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hab eine womoeglich triviale Frage: Um nachzuschauen, warum die Kindersicherung der Schiebetuer (rechts) nicht mehr deaktiviert werden kann...
BIRDY3

BIRDY3

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
15
Hab eine womoeglich triviale Frage:

Um nachzuschauen, warum die Kindersicherung der Schiebetuer (rechts) nicht mehr deaktiviert werden kann muesste ich die Innenverkleidung der Tuer entfernen. Den Griff hatte ich schon ab ab. Aber die Verkleidung selbst liess sich nicht loesen, oder ich hab nicht mutig genug gezogen. Wollte Sicherheitshalber vorher nachfragen wie die ohne Verluste abgeht.
Danke.

Mein wahrscheinlich letzter Beitrag zum Kangoo, da ich auf einen C3 Diesel, Rechtslenker umgestiegen bin und meinen 99er Kangoo 1.4 in Deutschland verkaufen werde. (Ich weiss, bei den Spritpreisen ein schlechter Zeitpunkt.)
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi....
dein problem liegt an anderer stelle.... mache den innen griff ab (torx 40) der zug zum öffnen ist in einer ovalen öffnung eingehängt.... er wird erst bei ca 60% stellwinkel des öffnergriff mit betätigt... daher die probleme... nur selten geht die tür von innen zu öffnen... um dem mangel entgegen zu wirken drehst du einfach eine schraube in die ovale öffnung in der der seilzug eingehängt ist... die schraube natürlich so das sie zwischen zugende und öesen anfang sitzt..... nun wird der zug bereits bei 10% stellwinkel des öffnergriff mit betätigt....
greeting's..... camel.....
 
Thema:

Innenverkleidung entfernen

Sucheingaben

renault kangoo türverkleidung ausbauen

,

kangoo türverkleidung ausbauen

,

renault kangoo türverkleidung entfernen

,
türverkleidung renault kangoo ausbauen
, renault kangoo türschloss ausbauen, türverkleidung kangoo ausbauen, türschloss ausbauen renault kangoo, renault kangoo türverkleidung demontieren, fensterkurbel renault kangoo ausbauen, renault kangoo frontverkleidung lösen, kangoo I dachhimmel entfernen, seitenverkleidung schiebetür renault kangoo aus bauen, türverkleidung renault kangoo II ausbauen, kangoo schiebetür verkleidung, kangoo türverkleidung abnehmen, kangoo türverkleidung entfernen, kangoo türgriff ausbauen, seitenverkleidung an schiebetür kangoo ausbauen, renault kangoo türinnenverkleidung, opel combo griff von schiebetür ausbauen, kangoo 1999 schiebetuer verkleidung abbauen, renault kangoo schiebetür verkleidung zierleiste, kangoo schiebetür verkleidung ausbauen, renault kangoo innenverkleidung schiebetür, renault kangoo fensterkurbel ausbauen

Innenverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  • Innenverkleidungen modifizieren

    Innenverkleidungen modifizieren: Hi leutz, bescheiden schöne frage. muss diverse Innerraumteile umbauen. Da ja alles aus den guten Peugeot-plastik ist und das meines wissen nach...
  • Schiebetüren Innenverkleidung

    Schiebetüren Innenverkleidung: Servus in die Runde, ich habe nun das gesamte Forum durchstöbert, aber habe keinen Hinweis gefunden wie ich die Innenverkleidung demontiert...
  • Innenverkleidung mit Leder beziehen - wie kleben?

    Innenverkleidung mit Leder beziehen - wie kleben?: Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit dabei die Innenverkleidung (Stoff-Teile der Türverkleidung, Himmel, Plastikteile v. A-Säule + B-Säule)...
  • Peugeot 206 3 Türer, Rechte Innenverkleidung, Regenabweiser

    Peugeot 206 3 Türer, Rechte Innenverkleidung, Regenabweiser: Ich suche vom 3 Türer die Beifahrer-Verkleidung, allerdings nicht unbedingt komplett, ich such lediglich den Teil mit dem Stoffbezug. Wenn nicht...
  • Innenverkleidung ändern?

    Innenverkleidung ändern?: hi leute... ich hab einen Peugeot 307er und im innenraum hab um die amaturen so braune "holz"-artige Verkleidung, die gefällt mir überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    • Innenverkleidungen modifizieren

      Innenverkleidungen modifizieren: Hi leutz, bescheiden schöne frage. muss diverse Innerraumteile umbauen. Da ja alles aus den guten Peugeot-plastik ist und das meines wissen nach...
    • Schiebetüren Innenverkleidung

      Schiebetüren Innenverkleidung: Servus in die Runde, ich habe nun das gesamte Forum durchstöbert, aber habe keinen Hinweis gefunden wie ich die Innenverkleidung demontiert...
    • Innenverkleidung mit Leder beziehen - wie kleben?

      Innenverkleidung mit Leder beziehen - wie kleben?: Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit dabei die Innenverkleidung (Stoff-Teile der Türverkleidung, Himmel, Plastikteile v. A-Säule + B-Säule)...
    • Peugeot 206 3 Türer, Rechte Innenverkleidung, Regenabweiser

      Peugeot 206 3 Türer, Rechte Innenverkleidung, Regenabweiser: Ich suche vom 3 Türer die Beifahrer-Verkleidung, allerdings nicht unbedingt komplett, ich such lediglich den Teil mit dem Stoffbezug. Wenn nicht...
    • Innenverkleidung ändern?

      Innenverkleidung ändern?: hi leute... ich hab einen Peugeot 307er und im innenraum hab um die amaturen so braune "holz"-artige Verkleidung, die gefällt mir überhaupt...
    Top