Innenverkleidung Coupe FX

Diskutiere Innenverkleidung Coupe FX im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hi, ich habe mir im Dezember einen neuen Hyundai Coupe FX (140 PS) gekauft. Nun will ich vorne in die Türen die alten Lautsprecher durch neue...
B

Benny83

Threadstarter
Hi,

ich habe mir im Dezember einen neuen Hyundai Coupe FX (140 PS) gekauft.
Nun will ich vorne in die Türen die alten Lautsprecher durch neue ersetzen.

Sind an den Türen vom Coupe Einweg-Clips, die zum anbringen der Verkleidung dienen?

Ein Freund hat gesagt, das bei seinem Auto (Opel Astra) welche dran waren, und er zum wiederanbringen neue Clips kaufen musste.

Ich hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann.
Wenn einer hierdrauf eine Antwort weiß, vielleicht auch mitteilen, ob man diese Dinger auch irgendwo bestellen kann, online.

Gruß,
Benny

alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

moin Benni,
absolut richtige Autoauswahl!!!!!! (fahre auch nen FX allerdings nur 120 PS^^)
Die Türbekleidung habe ich zwar noch nicht entfernt, aber im Coupe, ist alles mit Schrauben befsetigt oder mit schwarzen "Steckschrauben" (mit wiederharken) die du nur rausziehen brauchst und auch wieder reinstecken kannst!
Brauchst dir also keine neuen besorgen!
Mach mal nen paar pics von dem Umbau, würde mich mal interessieren, wie du die auseinander genommen hast.

Gruß vom alkohl selbst brenner

alkohol-selbst-brenner

alkohol-selbst-brenner

aber soweit ich weiß brauchst du die Drahtverkleidung nur mitm Schraubenziher raus "zupfen" so ist dass zumindest hinten^^

B

Benny83

Threadstarter
danke für die Antwort.
Werde das innerhalb der nächsten 2 Wochen in Angriff nehmen.

Krusi

Krusi

Sei aber Vorsichtig beim runternehmen! Ein Kumpel von mir ist dabei was abgebrochen! Also wenn du wo "hängst" versuch per Hand an dieser Stelle zu drücken.

Und wenn du dich an die Boxen von der A Säule ran machst wünsch ich dir dabei viel spass :D

Ach und gute Wahl mit dem FX 2.0L 140PS ;)

Thema:

Innenverkleidung Coupe FX

Innenverkleidung Coupe FX - Ähnliche Themen

• Innenverkleidung aus steilheck in coupé ?

Innenverkleidung aus steilheck in coupé ?: Hallo, habe einen Polo coupe mit den hässlichen türen innenverkleidungen und so habe aber in einem polo steilheck aufm schrottplatz schwarze...
  • Innenverkleidungen modifizieren

Innenverkleidungen modifizieren: Hi leutz, bescheiden schöne frage. muss diverse Innerraumteile umbauen. Da ja alles aus den guten Peugeot-plastik ist und das meines wissen nach...
  • Schiebetüren Innenverkleidung

Schiebetüren Innenverkleidung: Servus in die Runde, ich habe nun das gesamte Forum durchstöbert, aber habe keinen Hinweis gefunden wie ich die Innenverkleidung demontiert...
  • Innenverkleidung mit Leder beziehen - wie kleben?

Innenverkleidung mit Leder beziehen - wie kleben?: Guten Morgen zusammen, ich bin derzeit dabei die Innenverkleidung (Stoff-Teile der Türverkleidung, Himmel, Plastikteile v. A-Säule + B-Säule)...