Innenverkleidung abnehmen?

Diskutiere Innenverkleidung abnehmen? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hey Leute, bin durch einen Freund her gekommen und lese schon seit ein paar tagen mit und nun habe ich mit regestriert. da ich gerade meinen R19...
R19_Tim

R19_Tim

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

bin durch einen Freund her gekommen und lese schon seit ein paar tagen mit und nun habe ich mit regestriert.

da ich gerade meinen R19 vor 2 monaten bekommen habe und nun einen ordentlichen sub + endstufe etc hinten im kofferraum habe musste ich ja natürlich ein kabel legen von der batterie zur endstufe und vom radio zur endstufe.

so weit so gut, alle sgemacht läuft auch alles prima, nur habe ich mitfahrer und die trampeln immer auf dem kabel rum und nun wollte ich es hinter die plastikverschalung legen, nur keine ahnung wie ich es abnehmen soll, denn irgendwie scheint es mir so, dass diese nicht verharkt sind sondern verklebt :/ kann das sein?

bitte um hilfe - danke im vorraus.

greetz tim

PS: mache heute abend mal ein paar bilder damit ihr wisst was ich meine :)

Ghostface80

Ghostface80

Punkte Reaktionen
2
lösch das mal, is ja doppelt...

R19_Tim

R19_Tim

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
sorry 4 doppel post - browser / internet ist mir abgespackt

Thema:

Innenverkleidung abnehmen?

Innenverkleidung abnehmen? - Ähnliche Themen

Innenverkleidung abnehmen?: Hey Leute, bin durch einen Freund her gekommen und lese schon seit ein paar tagen mit und nun habe ich mit regestriert. da ich gerade meinen R19...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...

Sucheingaben

renault 19 cabrio hintere verkleidung ausbauen

Oben