innenumbau chevy van g20 für gewerbliche zwecke

Diskutiere innenumbau chevy van g20 für gewerbliche zwecke im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; hi leute ich bin ehrlich ich kenn mich nicht aus in sachen autoumbau. ich habe auch das auto noch nicht da ich vorher wissen muss mit welchen...
V

verwoehnte_goere

Threadstarter
hi leute
ich bin ehrlich ich kenn mich nicht aus in sachen autoumbau. ich habe auch das auto noch nicht da ich vorher wissen muss mit welchen kosten ich rechnen muss. in dem chevy müsste die hinterste rückbank zur hälfte raus und eine art vitrine rein. einer von den beiden sitzen hinter den fahrersitzen muss raus und der andere drehbar sein. und je nach farbe der innenausstattung müssten farben der sitze, boden decke,etc auch angepasst werden. falls mir keiner sagen kann mit welchen kosten ich rechnen muss würde ich mich über eine adresse freuen bei der ich mich erkundigen kann.

danke im voraus.

Thema:

innenumbau chevy van g20 für gewerbliche zwecke

Sucheingaben

chevy van g20 tuning

,

innenausstattung chevrolet g20

,

chevrolet van g20 innenausstattung

,
chevy g20 Sprit sparen
, innenausstattung g20 , chevrolet g20 innenausstattung, g 20 umbau, innenausstattung g20 van, chevy van innenausstattung, chevy g 20 innenaustattung, rückbank g20, innenausstattung chevy g20, chevrolet g20 umbauten, innenraumgestaltung chevy vang20, rettungskarte astro van, g20 rücksitzbank, chevy van g20 leistungssteigerung, chevy g20 umbau innenraum, chevrolet van g20, rücksitzbank chevy van, chevy g20 Fotos innenumbauten, chevy g20 innenraum, innenausstattung chevrolet van, chevy g20 umbau, innenteile chevy van g20

innenumbau chevy van g20 für gewerbliche zwecke - Ähnliche Themen

• Chevy Caprice im Doppelpack !!!!!! Ende 17.7.09

Chevy Caprice im Doppelpack !!!!!! Ende 17.7.09: Watch this: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270411831636 2 Raritäten zum Toppreis !!!
  • Golf 2 Innenumbau

Golf 2 Innenumbau: Hallihallo... Bin ein absoluter neuling auf dem gebiet tuning und möchte meinen golf 2 umbauen. Aufgrund von geldmangel möchte ich erstmal innen...
  • Golf II InnenUmbau geplant! *Hilfe!*

Golf II InnenUmbau geplant! *Hilfe!*: Hallo zusammen! Habe kürzlich recht günstig einen Golf 2 mit Neulack bei Ebay geschossen, der mir sehr gefällt! Er hat eine kleine dezente...
  • Innenumbau beim Fiat punto 176c

Innenumbau beim Fiat punto 176c: Hi leude ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann beim led umbau in meinem auto... sprich weis jemand wie ich die leds richtig einbau? ich...
  • Innenumbau - Türverkleidung

Innenumbau - Türverkleidung: Hallo Bastler Freunde :D bräuchte mal ideen... Also folgendes habe vor meine blauen sitze mit den schwarzen kleinen punkten ... zu verändern...