innenspiegel verschönern ? carbon - andere ideen ?

Diskutiere innenspiegel verschönern ? carbon - andere ideen ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; wie soll ich sagen : also an meinem innenspiegel war wohl irgendwein aufkleber drauf und der is wohl in der sonne angeschmolzen, die rückseite vom...

Raser Rolf

Threadstarter
wie soll ich sagen :
also an meinem innenspiegel war wohl irgendwein aufkleber drauf und der is wohl in der sonne angeschmolzen, die rückseite vom innenspiegel die man halt von außen sieht, sieht etwas angeschmolzen aus und das gefällt mir net so wenn man das von außen sieht, es fällt wohl net besonders auf aber es stört mich trotzdem. das wegputzen geht wohl kaum weil das richtig rangeschmolzen ist, ich hab mir jetz überlegt die rückseite vom innenspiegel die man von außen sieht mit carbonfolie zu überziehen, was haltet ihr davon ?

http://cgi.ebay.de/Carbonfolie-Carb...013136285QQcategoryZ36677QQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 8013136285 falls der link net geht

was ich mir sonst noch vorstellen könnte wär ne chromblende für den innenspiegel hab sowas aber noch nie gesehen, oder in wagenfarbe lackieren aber dazu müsste ich ihn abmachen da könnt ich auch gleich die folie draufmachen oder nen neuen holen, habt ihr noch ideen, was haltet ihr zu der carbonfolie, hab mir überlegt vielleicht die türgriffe auch in carbon, hab leider 2 linke händer aber mal schauen find carbon voll cool

W

waRhawK

Guest
ich würd mir gern zwei hochtöner seitlich an den spiegel setzen sieht bestimmt mega fies breit und geil aus. aber wie befestigen? kennt da jemand was ?

Raser Rolf

Threadstarter
danke für den link aber die schauen sehr billig aus, wollt eigendlich auch nur ne chromblende wo ich einfach drüber stecken muss so wies für seitenspiegel gibt,
nen carbon spiegel hab ich gefunden aber sieht auch net so toll aus

aber das hab ich gefunden, das gefällt mir :

Timme

Moin raser rolf!

wo hast du den ersten spiegel (carbon optik) gefunden? Ich finde dass er gar nicht so schlecht aussieht...eben schön schlicht aber wirkungsvoll.

bei ebay?

danke für die antwort!

gru3 Timme

Raser Rolf

Threadstarter
ja bei ebay (such einfach nach innenspiegel), aber schnappt mir net den lackierten weg

Thema:

innenspiegel verschönern ? carbon - andere ideen ?

Sucheingaben

carbonfolie ideen

,

innenspiegel verschönern

,

verschönerung innenspiegel

,
golf carbon innenspiegel
, innenspiegel verschoenern
Oben