Innenspiegel mit Abblendautomatik

Diskutiere Innenspiegel mit Abblendautomatik im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Audi A3 1.9 TDI gekauft, welcher über solch eine Abblendautomatik des Innenspiegels...
Z

Zero2Cool

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen einen Audi A3 1.9 TDI gekauft, welcher über
solch eine Abblendautomatik des Innenspiegels verfügt.

Leider habe ich keine genaue Ahnung wie das genau funktionieren soll.
Mir wurde gesagt, das der Spiegel über einen einen Lichtsensor verfügt.
Nachdem ich aber sehr viel über die Autobahn fahre und Abends auch schon mehrmals
einige Drängler hinter mir gehabt.

Ich selber hätte schon in mehreren Situationen den Spiegel weggeknippst, habe es aber nicht, weil ich sehe wollte ab wann der Spiegel das macht.

Kann mir jemand, der auch sowas hat, einen Tipp geben.

Vielen Dank
Gruß Zero
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

fragen wir doch mal so:
Hattest du dabei mal das Gefühl gehabt dass du massiv geblendet wurdest?

Greetz
Marcel
 
Z

Zero2Cool

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ich finde schon, wenn jemand ein paar Meter hinter mir fährt, dann ist das schon ziemlich grell
 
J

jni

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe seit ein paar Wochen auch einen neuen A3 mit automatisch abblendenden Spiegeln.
Funktioniert bei mir aber recht gut. Da blended nix mehr von hinten.
Ist die Automatik eingeschalten ? (Schalter am Spiegel)
Ach ja - die Automatik arbeitet nur, wenn es schon ziemlich dunkel ist.

Tschüß
Jens
 
Z

Zero2Cool

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Schalter ?
Also an meinem Spiegel ist kein Schalter !!!
 
J

jni

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also bei meinem neuen A3 (Typ 8P) ist am Innenspiegel ein Schalter.
Ist auch im Handbuch abgebildet auf Seite 101.

Jens
 
Z

Zero2Cool

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Also nen Schalter ist da zu 100% nicht.
Aber ich hab auch nen A3 8L. Werde morgen mal im Handbuch schauen, und wenn
da nen Schalter abgebildet ist, dann gibts nen bösen Anruf beim Verkäufer :-/

Ciao
Zero
 
J

jni

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ach so. Wie das im 8L aussieht kann ich nicht sagen. Der 8P ist mein erster Audi.

Jens
 
Thema:

Innenspiegel mit Abblendautomatik

Innenspiegel mit Abblendautomatik - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sicherungen brennen ständig durch bei der Endstufe =((: Hallo liebes Forum, ich habe leider folgendes Problem... vor ca. 4 oder 5 tagen trat das Problem zum erstemal auf. Ich bin ganz gechillt...

Sucheingaben

golf innenspiegel abblendautomatik

,

abblendautomatik audi

,

spiegel abblend automatik

,
was ist innenspiegel mit abblendautomatik
, Abblend Automatik audi , Innenspiegel mit Abblendautomatik audi, audi a3 8l innenspiegel
Oben