Innenspiegel demontieren

Diskutiere Innenspiegel demontieren im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich möchte meinen Innenspiegel schwarz lackieren. Dazu muss ich ja erst mal den Spiegel abbekommen. Würde gerne wissen wie ich den...

PHRED

Threadstarter
Hallo,
ich möchte meinen Innenspiegel schwarz lackieren. Dazu muss ich ja erst mal den Spiegel abbekommen. Würde gerne wissen wie ich den abkriege, ohne dass ich die ganze Scheibe kaputt mache.

Danke im Vorraus

paulchen

drehen geht meist nur schwer. vw sieht zur demontage einfach nur nach unten (oder oben?) drücken vor. dabei hackt der spiegel automatisch aus der metallklemme aus.

aber vorsicht, dabei hat schon so mancher seine frontscheibe zerstört.

ps, wenn es dir nur ums schwarz geht. es gibbt den auch original in schwarz (z.b. ebay)

achso, die demontage ist natürlich nur beim spiegel ohne regensensor so......

BuZZy2312

Richtig.. Einfach nach unten wegdrücken den Spiegel..
Beim Einbau muss er nach rechts gedreht werden.. (90° nach links versetzt ansetzen und dann 90° nach rechts drehen bis das Ding einrastet)..

Thema:

Innenspiegel demontieren

Innenspiegel demontieren - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...

Sucheingaben

vw golf 4 innenspiegel demontage

,

golf 4 rückspiegel schwarz lackieren

,

golf 4 wie innenspiegel lackieren

,
Demontage innenspiegel vw Golf
, Golf 4 innenspiegel lackieren, vw golf 4 innenspiegel lackieren, golf 4 innenspiegel wechseln
Oben